Aktueller Inhalt von Rand

  1. Rand

    separatisten Planeten nach Order66

    Servus, meines Wissens nach wurden die Mitglieder des Separatisten Rates von Darth Vader auf Mustafar getötet. General Grievious wurde noch vor der Order 66 von Obi Wan Kenobi getötet, Count Doku wurde schon vorher von Anakin Skywalker getötet. Die Republik wurde zum Imperium und verleibte...
  2. Rand

    Letztes SW Teil

    Servus, die Version müsste ich nochmal nachgucken. Werde ich als Edit nachtragen.
  3. Rand

    Letztes SW Teil

    Servus, am Mittwoch ist bei mir das Grundregelwerk des Star Wars Rollenspiel von West End Games eingetroffen.
  4. Rand

    Abwesenheitsliste

    Sorry Ersteinmal eine Entschuldigung an Vorin und Zasunna. Durch heftige private Probleme meinerseits kann ich leider nicht mehr die Zeit aufbringen für das Forenrollenspiel wie ich gerne möchte. Deshalb melde ich mich hiermit komplett ab. Rand kann natürlich sol Lange weitergeführt...
  5. Rand

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum / Adrian Reven, Allison, Jon, Tyren, Tweearl, Zasuna,Shana,Alsia und Ripley] Zasuna war so freundlich und erklärte ihm welche Anordnung Adrian gegeben hatte und ließ sogleich ihren Stein zu ihm schweben. Rand der über dieses schnelle Herübergehen von...
  6. Rand

    Lianna

    Lianna - Lianna-City - Jedi Basis - Trainingsraum mit Shana - Adrian - Jon - Allison - Tweearl - Tyren & Zasuna Er war so sehr in seiner Machtübung vertieft so das er die Anweisung von Adrian nicht verstand und deshalb seine Übung weiter fortsetzte. Das Tuch vor ihm ließ er jetzt langsam um...
  7. Rand

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum /mit Adrian Revan, Allison, Jon, Shana, Tyren, Tweearl und Zasuna] Bevor Zasuna etwas aus der Kiste genommen hatte, nahm Rand nach kurzen Suchen ein blaues Tuch aus der Truhe mit den Trainingsutensilien. Das Tuch erinnerte ihn an seine Kindheit, die für...
  8. Rand

    Ist Star Wars ein sterbendes "Hobby" ?

    Star Wars gibt es seit den 70zigern und seitdem gibt Fans und immer gibt es neue Franchiseartikel, so schnell stirbt Star Wars nicht.
  9. Rand

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - mit Allison, Jon, Adrian, Zasuna, Tyren und Tweearl] Rand fand es sehr unhöflich von den drei weiteren Padawananwärtern die in den Trainingsraum kamen, das diese sich einfach vor ihn und Tweearl drängelten und den jungen Jedi-Ritter Adrian Reven...
  10. Rand

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis- Korridor vor Trainingsraum- mit Tweearl An Hand der Erzählungen von Tweearl, dachte sich Rand, das Felucia mal eine Reise wert wäre um Erkenntnisse über die Lebensweise der Felucianer zu bekommen. Außerdem könnten dort noch Artefakte schlummern die seit Jahrhunderten oder...
  11. Rand

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Yep ich bin bei Vorin untergekommen.
  12. Rand

    [Story] Lohnbuchhaltung

    Wenn ich bis dahin einen Meister gefunden habe und dieser mitmachen würde, wäre ich dabei, da ich meinen Charakter eh in die Richtung Archeologe ausbauen will.
  13. Rand

    Lianna

    Lianna - Jedibasis - Tweearls und Rands Zimmer - mit Tweearl Etwas erstaunt über die Waffen die Tweearl in seiner Kiste verstaute, nahm Rand seine Sachen vom Stuhl und legte sie in die Kiste an der Fensterpritsche. Der Blick aus dem Fenster war anders als der auf Harun Kal. Hier sah er das...
  14. Rand

    Lianna

    Lianna – Lianna-City – Jedi-Basis – Eingangshalle - mit Tweearl und Kyrille Dank der Hilfe von Kyrille und der super Organisation des Protokolldroiden, ging die Anmeldung in einem Rutsch von statten. Der Droide so freundlich wie er programmiert war, führte Rand, Tweearl und Kyrille nach der...
  15. Rand

    Lianna

    - Lianna - Lianna-City - Speeder - mit Tweearl und Kyrille - Wie erwartet war Kyrille nicht sehr erfreut gewesen über seine kleine Hilfe. Und hatte die restliche kurze Fahrt kein Wort mehr mit ihm gesprochen.Auf dem restlichen Weg kamen Ihnen einige Speeder entgegen. Erst als sie vor der...
Zurück
Oben