Aktueller Inhalt von RapFury

  1. RapFury

    Was passiert zwischen den Episoden?

    Ja, mehr Bücher für die Fans! Zumal das EU eben so viele weitere Details bietet... Ich sag nur, die unzähligen Abenteuer des jungen Anakin. Was habe ich z.B. "Rogue Planet" verschlungen! :D
  2. RapFury

    wann & warum enthüllt palpatine das er ein sith ist?

    Also, säße ich im Jedi-Rat, und erführe ich dort, dass der allseits bekannte Palpi ein Sith ist, würde ich wahrscheinlich vor Schreck mein Lichtschwert verschlucken. :p Nein, im Ernst, hätte der Rat (auf die Fähigkeiten des Senats will ich mal nicht so vertrauen... :rolleyes: ) Palpis wahre...
  3. RapFury

    Deutsche und Englische SW-Bücher

    Das Problem bei den Übersetzungen ist ja vor allem, dass der englische Wortschatz ungefähr den 5-fachen Umfang des deutschen hat. Das heißt, man gerät schnell in arge "Wortfindungsnot". Ist mir aufgefallen, weil ich des Öfteren Fics übersetze. Deshalb habe ich auch nur ganz wenige deutsche Star...
  4. RapFury

    Stimmt Das??????????

    Ich finde, der Vergleich Palpi/Bush hinkt gewaltig, allein schon deshalb, weil Palpi (wie ja auch schon mehrmals gesagt wurde) ziemlich gerissen ist, was ich von Bush nicht gerade behaupten will. Wenn ich schon in einer Pressekonferenz Äußerungen wie "Rumsfeld sagte zu Bush", "Rumsfeld ist der...
  5. RapFury

    Imperators Berater

    *pruuuuuuust* OK, nicht komisch, das ist schon hart an der Grenze des guten, normalen Humors... *hüstel* Übrigens: Die Idee mit der Batterie finde ich einleuchtend. :p
  6. RapFury

    Maul-Vader-Sidious?

    Waaah, das ist genauso unpassend. Wobei man das mit der Übersetzung echt irgendwie "festlegen" müsste. *kopfschüttel* Ich muss auch gerade eine 30Seiten-Geschichte aus dem engl. übersetzen und die Anreden nerven echt, vor allem dann, wenn ich eben NICHT weiß, wie gut die Betroffenen einander...
  7. RapFury

    Natalie`s Dialoge

    1. Dann habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt bzw. deine Postings anders verstanden, von daher... vergiss das mit dem "beharren", tut mir leid. 2. Was diese seltsame Art von Fans angeht... Ich habe solche Leute, die frei von jeder Kritik an Star Wars herantreten, noch nie erlebt, und...
  8. RapFury

    Natalie`s Dialoge

    Was du hier teilweise tust, entspricht nicht dem Terminus "Meinung wiedergeben" sondern eher "auf einer Meinung beharren" sowie "andere Meinungen 'übersehen'". :rolleyes: Tut mir Leid, aber so wirkt das gelegentlich auf mich. Möchte dir keine Scheuklappen unterstellen, aber... *schulterzuck*...
  9. RapFury

    mein kinobesuch!

    Bei AOTC hatte mich das Glück damals ein wenig verlassen... allein schon deshalb, weil ich - anders als bei TPM oder den Herr der Ringe-Teilen - keine Karten für die Premiere gekriegt habe. :mad: Schließlich war ich dann eine Woche später im Kino, gemeinsam mit Freund und noch mehr Freunden...
  10. RapFury

    Star Wars Persönlichkeitstest

    Menno, ich will beim 2. auch Palpatine sein!! *schmoll* Aber Amidala... *haarerauf* Nee, nee, das war ein echter Griff ins Klo. :D :rolleyes:
  11. RapFury

    Doublesaber

    Hat Maul nicht 6 Kristalle in seinem LS? Ich meine, ich hätte das mal irgendwo gelesen... doch oje, das EU ist groß. Aber ein Kristall macht für mich definitiv keinen Sinn, nur weiß ich jetzt echt nicht mehr, wie viele es denn nun tatsächlich waren... *grübel*
  12. RapFury

    Star Wars Persönlichkeitstest

    Also, beim 1. bin ich Lando *lach* und beim 2. Amidala *stirnrunzel* Hm, ich glaube, darüber muss ich mal nachdenken... :D
  13. RapFury

    Coolster Sith?

    Maul, Maul, Maul!! :D :D Naja, und traditionsgemäß natürlich Vader, denn den muss man ja mögen. ;) BTW, Bane hat mich auch irgendwie fasziniert...
  14. RapFury

    Kuscheltiere!!!!!

    Also, meine Wenigkeit hat im Laufe ihres Lebens Unmengen von Stofftieren bekommen, die jetzt alle in einer großen Kiste im Keller schlafen, von 6 Ausnahmen abgesehen. :D Diese 6 Auserwählten sind in 2 Gruppen geteilt: 3 sitzen im Regal und 3 dürfen mein Bett teilen, jedenfalls wenn meine...
  15. RapFury

    HDR die zwei Türme

    Hmmm, ich glaube, ich muss dazu wirklich mal was schreiben... :D :D
Zurück
Oben