Aktueller Inhalt von rasuka

  1. R

    Spiderman oder Rouge Leader?

    ok,dann is ja gut.
  2. R

    Spiderman oder Rouge Leader?

    @Kyp (und alle anderen) Bitte beantwortet diese Frage nicht als SW-Fans,sondern als Konsolenspieler,das wäre mir lieber,Danke!:)
  3. R

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Gibts die Bücher schon auf deutsch?????
  4. R

    Spiderman oder Rouge Leader?

    Nun,ich stehe kurz davor mir einen Gamecube zu kaufen und da ich mir ein Spiel dazu besorgen werde,stecke ich in einer Zwickmühle,welches GCN-Spiel soll ich nehmen:Spiderman oder SW-Rouge Leader? Eine schwere Entscheidung,denn ich mag beides sehr und habe beide probegespielt,aber trotzdem kann...
  5. R

    Selbstständige Ignorierliste?

    bei mir ist das auch so im thread "wer ist der beliebteste sw-charakter" oder so ähnlich. auf allen seiten!
  6. R

    Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

    Oh,entschuldige,ich habe die Szene vergessen,mit Anakin und Padme auf Naboo,da gefällt mir gut,wie er sie "reinlegt",als er vom Shaak fällt!:)
  7. R

    Eure Lieblingsstellen in TPM u. AOTC

    Kann sein das es diesen Thread schon mal gab,aber was sind denn so eure Lieblingsstellen in beiden Filmen? Meine sind folgende:(TPM) 1.)Als JarJar dieses komische huhnähnliche Wesen auf Tatooine aus seinem Mund ausspuckt und das Ding in Sebulbas Schüssel fällt,gefällt mir Sebulbas...
  8. R

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Und genau deshalb wünsche ich Mace Windu in ep3 einen genauso "unspektakulären" Tod durch Boba! *fiesgrins*
  9. R

    Nationalstolz

    Tatsächlich? Wie denn das?:confused:
  10. R

    Die wirklich geilsten Newbie Fragen

    Bei mir im Kino war es auch besonders schlimm. Eine Reihe hinter mir sassen 3 oder4 Jugendliche,die vor dem Film die ganze Zeit schrien:SW 4ever!!!!! Neben mir sassen ebenfalls Jugendliche,aber das waren Studenten. Als der Film anfing und als es zu den Liebesszenen kam schrien die da hinten die...
  11. R

    Ausrüstungen von Kopfgeldjägern

    steht doch eigentlich im FF!
  12. R

    Obi Wan, Yoda und ihre Verstecke

    Und was ist mit den von ihm erwähnten Krayt-Drachen?;)
  13. R

    Nationalstolz

    ich bin Proud_Turkey an einem anderen computer:mir gehts nicht viel besser als euch deutschen,man wirft mir (oder einigen Türken) die Attentate des 11.Septembers vor,obwohl ich nichts dafür kann. In der Schule sind dauernd welche Idioten,die mir dieses schreckliche Massaker immer wieder...
Zurück
Oben