Aktueller Inhalt von Ray Killer MC

  1. Ray Killer MC

    Gruendung der Jedi!?

    Dai Bendu Minza woher weißt du das mit den Dai Bendu ... den Begriff hab ich vorher noch nie gehört ... is das ne ganz neue info?!? weil ich weder in der ultimativen Chronik noch in den Fact Files etwas über die Dai Bendu gelesen hab ... kannst du mir ne Quelle geben woher du das weist .... thanx
  2. Ray Killer MC

    Bollox in Klonkriegen ?!?

    Danke für die Übersetzung
  3. Ray Killer MC

    Bollox in Klonkriegen ?!?

    was heißt das auf deutsch ... bitte
  4. Ray Killer MC

    Bollox in Klonkriegen ?!?

    Ok ich hab in letzter Zeit angefangen die Abenteuer von Han Solo zu lesen und hab dabei folgendes entdeckt: "Die Änderungen und die Näharbeiten waren ein Problem gewesen. Han schien lauter Daumen zu besitzen, wenn es um Schneiderarbeiten ging, und die Trianii gehörten natürlich einer Gattung...
  5. Ray Killer MC

    Lieblingsjedi (5000 - 1000 VSY)

    Danke Schön Dark Igel ...
  6. Ray Killer MC

    Lieblingsjedi (5000 - 1000 VSY)

    Hi leute ... mich würds mal interessieren was ihr für favouriten bei den Jedi habt ... Also nennt mir eure 10 Lieblingsjedi im Zeitraum von 5000 -1000 VSY Hier meine Favouriten: 1.Vima Sunrider 2.Vodo-Sioks Baas 3.Andur Sunrider 4.Tott Doneeta 5.Meister Hoth 6.Odan-Urr...
  7. Ray Killer MC

    Wer wusste von den Sith?

    Holonet News Lesst doch mal die Holonet News ... dann wisst ihr wie viel Ahnung die normalen Bürger der Alten Republik von den Sith hatten ... http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=hnn&newsid=2977
  8. Ray Killer MC

    Sturmtruppen

    "Mich würde auch mal interessieren, wie viele der Stormies in EP4-6 noch Klone waren! Welchem Carlsen Comic meinst du, Ray Killer?" Ich glaub dass möchten mehrere Leute wissen ... Ich mein den (sorry hab aus versehen Carlsen hingeschrieben) Dino Comic Nr.43 Imperium: Verrat auf dem...
  9. Ray Killer MC

    Sturmtruppen

    Ohhhjjje Also sind jetzt die Sturmtruppen (in Ep 4 5 6) wirklich nur Klone wie in Ep 2 ... -Sturmtruppen werden doch auf Carida ausgebildet (siehe Han Solo oder Biggs Darklighter) -Na ja laut dem neuen Carlsen Comic (43) sind sie aber Klone ... Was stimmt jetzt eigentlich ?????!!!!???
  10. Ray Killer MC

    Sith = Dunkle Jedi ?

    Denken nicht nur schreiben ...
  11. Ray Killer MC

    Darth Maul's Tod

    Meine Meinungen: OK, Leute Ich will zwar nicht immer der sein der wieder alles Kritisieren muss aber so bin ich eben ... 1. Darth Maul sei ein Schüler: Darth Maul war in Episode:1 kein Schüler mehr da er nachdem er die neun Vigos der Schwarzen Sonne eliminiert und einige andere Aufgaben...
  12. Ray Killer MC

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Mein Lieblingsbuch zurzeit ist ... "Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems -Drei Romane in einem Band(Lando Calrissian und - die Geisterharfe von Sharu, der Flammenwind von Oseon, die Sternenhöhle von Thon Boka)" Zeitinfo: - Die Geisterharfe von Sharu = 4VSY - Der...
  13. Ray Killer MC

    Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

    Re: Re: Re: Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person? Mein Fehler ... hab Naga Sadow mit Freedom Nadd verwechselt ... Bitte verzeiht mir ... Möge die Macht mit euch sein
  14. Ray Killer MC

    Marka und Marco Ragnos 1 und dieselbe Person?

    Meines Wissens nach gab es nur einen Marka Ragnos. Er war bis 5000VSY ein großer Sith-Anführer und selber ein Dunkler Lord. Nach seinem ableben stritten sich die Dunklen Lords Freedom Nadd und Ludo Kressh um seine Nachfolge. Nach dem er starb tauchte er auch noch ein paar mal als Sith-Geist auf...
  15. Ray Killer MC

    Die dunkle Seite der Macht

    Stärkste Aller Macht Fähigkeiten Meines Wissens nach ist "Zerstörung" bei weitem nicht die stärkste aller Mächtfähigkeiten ... sondern eine Technik namens "Machtsturm". Der Machtsturm ist ein Energietornado, der durch große Erschütterungen in der Macht ausgelöst wird. Die Apdenten der...
Zurück
Oben