Aktueller Inhalt von Rayce Farrel

  1. R

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich bin als Schüler mit Takan dabei !!! wann gehts los ?
  2. R

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich suche noch einen Meister.
  3. R

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Meistersuche Ich suche auch noch einen Meister.
  4. R

    Orvax IV (Orvax-System)

    Orvax IV [Orvax IV - Stadt - Verlies V] Takan erwachte als der Wärter ein Muskelbepackter T'surr das Essen brachte, die Klappe an der Tür wurde aufgestoßen und ein Teller voll mit ranzig richendem Fleisch hereingeschoben. Takan zwang sich Bissen um Bissen hinunter da er wusste das das die...
  5. R

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Rayce Ein Mandalorianer auf seiten der Rebellion.
  6. R

    Takan

  7. R

    Takan

    Name: Takan Rasse: Barabel Farbe: Grün-Braun Größe: 170cm Alter: 15 Standardjahre Geschlecht: Männlich Wohnhaft: Malachor V Waffen: Crushgaunt Handschuhe Machtkräfte: unausgebildet Takan wurde auf dem Planeten Taris gebohren, mit seinen Eltern hatte er ein sehr...
  8. R

    Rayce Farrel

    Name: Rayce Farrel Rasse: Nevaaner Sprache: Basic Alter: 25 Geschlecht: Männlich Rayce Farrel wurde im Alter von 4 Jahren von Piraten die die Siedlungen überfielen in der sein Stamm wohnte verschlept und durch zufall nach Mandalore gebracht, wo er bei einer Wette an einen...
Zurück
Oben