Aktueller Inhalt von RayRay

  1. R

    Kenny Baker kommt nach Hamburg

    Kenny Baker in Hamburg Naja, so ganz hat natürlich, muß ich ja fast schon sagen, doch nicht alles geklappt :-(, es hieß immer das auf mitgebrachten Sachen das Autogramm nur 5 Euro kosten sollte, Tatsache war jedoch bei den Harry Potter Zwillingen und Kenny Baker das diese doch 10 Euro...
  2. R

    Kenny Baker kommt nach Hamburg

    Kenny Baker Ja, Kenny Baker war in Hamburg !!! Ich hab ihn als sehr netten Menschen erlebt !!! Ich hatte meinen kleinen 8 jährigen Neffen dabei der ihm in englisch was aufgesagt hat. Das hat er alles freundlich mitgemacht, hat alle unsere Wünsche erfüllt :-) Ich werde ihn als sehr sehr nettn...
  3. R

    Kenny Baker kommt nach Hamburg

    Kenny Baker in Hamburg Hallo einmal ! Bin seit heute neu hier .... Ich war auch im Dezember auf der Convention und ab auch alles live und in Farbe miterlebt was alles so abging.... aber ich war auch damals auf dem Comic und Movie Event 2001 in Hamurg ..., und das war schon besser ... Ich...
Zurück
Oben