Aktueller Inhalt von reaggyray

  1. reaggyray

    The Book of Boba Fett Chapter 4

    In der Küche hatte man ja eine EV einheit gesehen. Aus Mandalorian Season 1 erinnere ich mich, dass eine EV 9D9 in der Kantina eingeszt wurde (ich meine es wurde bestätigt, dass es sich um genau diese Einheit handelt). Macht es da nicht mehr sinn, dass das in der Küche EV 9D9 ist? Gibt es da...
  2. reaggyray

    The Book of Boba Fett Chapter 6

    Ich geh auch nicht davon auß, dass sie einen solchen Charakter derart schnell abtreten lassen. Vorallem hat man ja in der letzten Szene noch die Bürger gesehen wie sie die Wunde versorgen. Sowas gibt es selten in Star Wars. Ich glaube es wird so eine "Give this man an Armor" Scene kommen.
  3. reaggyray

    Was gab's heute zu Essen?

    Da ich jetzt stoltzer Beseitzer einer Heißluftfritöse bin, gab es heute in der Mittagspause meiner Webex Schulung einfach mal Pommes mit Guacamole. Richtig gekocht wird heute abend wieder ;)
  4. reaggyray

    The Book of Boba Fett Chapter 6

    Ich hätte mir hier wesentlich mehr Background gewünscht. Von mir aus hätte man die Zeit bei den Tusken noch wesentlich verlängern können. Boba war ja immherhin ungefähr 5 Jahre Bei den Tusken. Das wär auch genug Zeit gewesen um eine gute Charakterentwicklung passieren zu lassen. Es hätte sicher...
  5. reaggyray

    The Book of Boba Fett Chapter 6

    Naja die Bezeichnung "Das passt besser zu Mando" hat bis jetzt doch recht gut gepasst, es ist ja quasi eine Aktuelle Neuerung, dass sie das so handhaben. Wenn sowas jetzt aber Usus ist, dann ist das halt so. Hab auch kein problem damit. Wie gesagt mir hat der Ganze Boba Fett teil bis jetzt...
  6. reaggyray

    The Book of Boba Fett Chapter 6

    Moin, tja lang ists her, aber jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Nachdem ich nach der Powerranger Folge die Serie Book of Boba Fett fast aufgegeben hätte, gefällt mir die dritte Staffel von The Mandalorian doch ganz gut! Ach... das ist garnicht die dritte Staffel Mando...
  7. reaggyray

    Fantasy Flight Star Wars

    Mal eine Frage an die legion Spieler hier. Gerade in der corona Zeit in der man evtl noch eine Beschäftigung braucht. Wie ist der Einstieg Legion? Cw oder Bürgerkrieg, kann man sich Cw überhaupt noch leisten? Welche Einheiten bzw. Commander lohnen sich? Und auf welche sollte man verzichtet...
  8. reaggyray

    The Mandalorian Season 1- Chapter 7

    Wieso? Angeblich soll es ja Andeutungen auf ep. 9 geben. Ich steh da bloß etwas auf dem Schlauch. Ansonsten hat mir die Folge auch sehr gut gefallen! Endlich eine Story!
  9. reaggyray

    The Mandalorian Season 1- Chapter 4

    War ne Fillerfolge. Könnte man noch retten indem man dem Cara in der Serie mehr Screentime gibt. Leider hat auch mich diesen Folge zu sehr an die TCW Folge erinnert. Ich verstehe immer noch nicht wie diese Tracker funktionieren sollen. Wenn man "Baby Yoda" anpeilen kann müsste der Mando doch am...
  10. reaggyray

    The Mandalorian Season 1- Chapter 1

    Bis jetzt gefällt mir die Serie ganz gut, allerdings warte ich mit einer Bewertung noch bis ich weitere Folgen gesehen habe. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mal wieder mit dem allseits beliebten Spiegeltrick gearbeitet wird. Leider Fällt das noch mehr auf wenn die Schulterpanzerungen...
  11. reaggyray

    Vier Disney Star Star Wars Filme später - wo stehst Du?

    Ich hab mal "wechselhaft" angekreutzt, da mir sowohl Rogue One als auch Solo ziemlich gut gefallen haben, nur mit der neuen Trilogie vermag ich so ganichts anzufangen! Episode 7 ging noch, den Vogel hat dann aber Episode 8 abgeschossen. Bei Episode 9 Weiß ich noch nicht mal ob ich mir den im...
  12. reaggyray

    Clone Wars Staffel 7

    Ah ok ich wusste nicht, dass es die Szene schon mal gab! Warum hat dieses Commando denn keinen Commando helm (ist mir erst beim zweitenmal aufgefallen, Rucksack und Rüstung passen ja)
  13. reaggyray

    Clone Wars Staffel 7

    Boa echt cool! Scheiß auf Ep. 9! Aber hier kommt ein teil meiner Jugend zurück! War das ein Commando neben Anakin? Vielleicht Gregor! Ich hoffe sie allerdings, dass es keine widersprüche zwischen dem Ashoka Buch und ihrem Auftritt in dieser Staffel gibt! Hoffentlich gibts bald ein Datum...
  14. reaggyray

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Ich muss sagen mir hat er echt gut gefallen, bin nach diesem grotten schlechten 8. Teil ohne Erwartungen rein und bin positiv überrascht worden! Glaub das mach ich jetzt immer so!
  15. reaggyray

    Fantasy Flight Star Wars

    Danke für die Info. Hört sich nicht so geil an, naja mal gucken was die neue Spiel gruppe so macht
Zurück
Oben