Aktueller Inhalt von REALhonkidonki

  1. REALhonkidonki

    Onlienspiel selber machen...

    Du meinst ein Browsergame alá Ogame oder? MFG REAL
  2. REALhonkidonki

    [Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

    Hmmm, hoffe ich rede jetzt keinen mist, aber drück in so einem Fall auf Einfg auf der Tastatur und probiers dann nochmal. ;) MFG REAL
  3. REALhonkidonki

    Der Bilder Such Thread

    Hmm der AT-AT ist ok, wenn auch nicht sowas was ich dachte, trotzdem danke ;) ISD ist ein Sternzerstörer! ;) MFG REAL :D
  4. REALhonkidonki

    Der Bilder Such Thread

    Hmm, ich hätte interesse an einen schönen ISD GIF, einen AT-AT GIF - vorrausgesetzt du hast diese, wenn nicht, ist es auch kein Problem ;) MFG REAL
  5. REALhonkidonki

    Homepage-Werbung

    Hallo, ich will euch das neue Cave Vampirem Rollenspiel Forum von Jaina Solo vorstellen, da es noch nicht vorgestellt wurde. Es ist nun komplett neues Design und bei einem anderen Foren-Hoster Zu erreichen ist es unter folgenden Adressen: http://cave-vampirem.foren-city.de/...
  6. REALhonkidonki

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Wer gewinnen würde... schwer zu sagen, zumal ich mich nicht gut genug auskenne mit den Techniken, hinzu kommt noch das beides auch komplett anderen Techniken basiert, oder? ;) Zum Thema Größenverhältnisse: Hier klicken ;) Ich kann aber nicht sagen ob das auch so stimmt :-S MFG REAL
  7. REALhonkidonki

    Das Galaktische Imperium

    Wie bereits erwähnt, ich bin dem Imperium Treu ergeben, jedoch beende auch ich meine Arbeit in diesem Thread, ich bleibe dem Imperium immer Treu, jedoch wird durch dieses Ende der Thread unübersichtlich usw. Also trete ich aus diesem Club aus, aber bleibe dem Imperium treu. Denn Posten als...
  8. REALhonkidonki

    Das Galaktische Imperium

    Ich bin eher dafür das das ganze hier geschlossen wird ;) MFG REAL
  9. REALhonkidonki

    Der Bilder Such Thread

    Bitte gerngeschehen! MFG REAL
  10. REALhonkidonki

    Der Bilder Such Thread

    Geheimtipp: google ;) Hier die Bilder die du suchst: Imperium Rebellen MFG REAL :)
  11. REALhonkidonki

    Das schwerste Rätsel im Internet!

    Danke für den Tipp für Level 6! :) MFG REAL
  12. REALhonkidonki

    Das schwerste Rätsel im Internet!

    Ja, da hänge ich auch, weiss zwar was ASCII und Source Code ist aber das nützt mir nix, ich komm einfach nicht drauf xD Für Tipps bin ich gerne zu haben! :D MFG REAL
  13. REALhonkidonki

    06.06.06 Satanstag...doch was wird am 11.11.11 sein?

    Du hast ausserdem vergessen: Es gibt in guten Hotels auch kein Zimmer 13 ;) MFG REAL
  14. REALhonkidonki

    06.06.06 Satanstag...doch was wird am 11.11.11 sein?

    Wer weiss vielleicht stellen die - was ich bezweifle - am 11.11.'11 etwas an... MFG REAL
  15. REALhonkidonki

    Das Galaktische Imperium

    Warum denn das? Dann steig ich auch aus, denn wer soll den Thread erhalten, denn kannst nur du editieren ;) MFG REAL
Zurück
Oben