Aktueller Inhalt von realSithlord

  1. realSithlord

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    @Jeane: Schön, dass du auch andere Meinungen über den Film akzeptierst. Da zeigt wahre Größe. Ich war auch herbe enttäuscht, nachdem ich aus der Mitternachtspremiere kam. Und ein richtiger Fan bin ich, würde ich sagen, sonst wäre ich nicht im Kostüm bei der SW-Line gewesen. Und normalerweise...
  2. realSithlord

    WER FAND EPISODE 2 schlecht??/wer war enttäuscht??MELDEN

    Also ich habe mich dar¨¹ber schon in einem anderen Thread und im Line-Forum ausgelassen, aber nochmal: ICH WAR HERBE ENTTÄUSCHT!!! Hier mal ein Auszug aus der Presse: Ist von meiner Position aus wohl ein Witz! Die neuen Teile haben NICHTS, aber auch gar nichts vom Feeling und der...
  3. realSithlord

    Épisode II =Flop?

    @Ischas: Potter ist wirklich ein Kinderfilm, war aber nett, wenn man die Bücher kennt. LotR war ein Hammer. hab ich immerhin 4x gesehen, 2x deutsch, 2x engl. Und so wie der neue SW-Stil mit EP 2 weitergeführt wird, werden das auch nur Kinderfilme. Viele tolle Bilder, rasante Szenen und Action...
  4. realSithlord

    waren viele Verkleidet???

    Also im Cinemaxx am Potsdamer Platz hier in Berlin waren wir schon knapp ein Dutzend Leute. Als es dann allerdings ins Kino ging, waren nur noch grob die Hälfte in Kostüm. Und die Kost¨¹me waren gar nicht schlecht: 2-3 Stormtrooper, ein Rebellen-Pilot, ein Paar Jedi, ein imperialer Gardist...
  5. realSithlord

    Episode II wirklich der beste ??

    @Dash Rendar: Action war im Prinzip genug, darum geht es mir jedenfalls nicht im geringsten. Die Kämpfe in der Arena oder gegen Jango Fett, die Verfolgungsjagden usw. waren ja toll gemacht, ABER DAS MACHT NOCH KEINEN FILM! Was den neuen Teilen meiner Meinung nach fehlt, und das musste ich...
  6. realSithlord

    Thread zu Episode II Meinungen!

    @SWPolonius: Ja, deine Enttäuschung spricht mir aus der Seele. EP 2 fehlt als wichtigstes Element genau das, was auch schon EP 1 nicht mehr hate - ATMOSPHÄRE. Denn nur aus Special Effects und rasanten Bildern kann man keinen Film machen. Ich kenne zwar noch nicht die engl. Version, aber im...
Zurück
Oben