Aktueller Inhalt von Rech Niun

  1. R

    hören jedi ritter musik?

    jedi hören ganz klar hip-hop! aber nur old skool xD
  2. R

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    anakin oder qui-gon
  3. R

    Ryan Wieber Filme

    Hi, wollte mal nen Thread für Ryan Wiebers Filme aufmachen, da ich finde dass die nen eigenen Thread verdienen :) Kenne einige von euch wahrscheinlich schon^^ Ich find die Choreographien für nen Fan-Film übelst heftig (sogar besser als in den Filmen von GL!!!) ebenso die Effekte, Kameraführung...
  4. R

    Michael Bay - Top oder Flop?

    naja transformers ging so, aber bad boys 1 und 2 fand ich recht unterhaltsam...
  5. R

    Bester Clone/Stormtrooper

    ARC Trooper find ich am coolsten...da es die ja nich gab hab ich mal Scout-Trooper genommen :)
  6. R

    Beste Szenen in Star Wars

    Also was mich mal interessiern würde ist, was eure Lieblingsszene(n) aus den Filmen ist/sind? Also bei mir gäbe es da mehrere: Die Eröffnungsszene von Episode IV zB, ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diesen Sterzerstörer über den Bildschirm fliegen sehe^^. Oder die Szene im Todesstern...
Zurück
Oben