Aktueller Inhalt von Recon_Commando

  1. Recon_Commando

    Klonkrieger = Sturmtruppe

    Hallo, die Helme und Rüstungen sehen nur oberflächlich aus wie Sturmtruppen-Rüstungen. Es ist aber so, daß die Klontruppen in den Sturmtruppen aufgegangen sind und nach und nach durch Klone anderer Spender und Wehrpflichtige aufgefüllt worden sind.
  2. Recon_Commando

    Boots

    Hallo, beim Umfärben von Lederschuhen oder-stiefeletten muß zuerst das Leder gut angerauht werden. Von Erdal gibt es Lederweiß im Glasfläschchen. Das ist wunderbar geeignet und wird auch bei der britischen Armee zum Lederweißen benutzt. Wenn das Leder gut angerauht ist, in mehreren Schichten...
  3. Recon_Commando

    Boba / Jango Fett

    Hallo, da fällt mir ein, ich habe da noch einen unbefummelten Boba Fett Helm im Keller liegen, den ich nicht brauche. Ist entweder ein DP oder ein früher Rubies.
  4. Recon_Commando

    Gürteltasche??

    Hallo, Gürteltaschen, bzw. Munitions- oder Magazintaschen gibt's bei: www.die-kleiderkammer.de.vu (Chefin ist selbst Sw-Fan und besorgt auch Star Wars-Sachen, die nicht auf der Website stehen) www.recon-company.de www.raeer.com Brauchbar sind u.a. die schwedischen und schweizer...
  5. Recon_Commando

    SciFi-Dinner Köln

    Hallo, wer von euch geht zum Dinner in Köln, ACR-Sportcenter? http://www.td-koeln.de/about/was.php Ist schon lange kein reines Trekkie-Treffen mehr.
  6. Recon_Commando

    Schnittmuster ??

    Hallo, also wenn Du Angst hast, daß einer, der Dir etwas verkauft, an Dir Gewinn macht, dann darfst Du Dir auch kein Eis am Stiel kaufen, denn daran verdient die Tanke/der Laden UND der Hersteller des Eis. Versuch mal bei Ebay unter LARP oder Reenactment nachzusehen. Es gibt jede Menge...
Zurück
Oben