Aktueller Inhalt von Red5

  1. Red5

    Zitate aus Star Wars

    Mein lieblings Spruch kommt aus dem Buch Entführung nach Dathomir, ziemlich zum Ende (Seite 353), wo die Raumschlacht tobt, hat Han den Kriegsherren Zsinj am Kom. Zitiere: Hier spricht General Han Solo.......Wirf mal einen Blick auf deinen Sichtschirm, du Wurm. Küß meinen Wookiee. Mfg Red5
  2. Red5

    Erfahrungen mit Online-Videotheken?

    Hi, ich bin beim Verleihshop, hier der Link: Verleih von DVDs, PC-und Konsolenspielen Hat bis jetzt immer gut geklappt, sofern die Titel vorhanden sind, kannst Du sie eine Woche zu Hause behalten und dann zurückschicken. Bin sehr zufrieden. Schau es Dir mal an. MFG Red 5
  3. Red5

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Tach zusammen, ich bin im Besitz von 147 Romanen und 54 Comics, zusätzlich noch ein paar Magazine und Sachbücher. Möge Die Macht mit Euch sein. MFG Red5
Zurück
Oben