Aktueller Inhalt von Redfield87

  1. Redfield87

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Ich lese gerade den 2ten Band der Han Solo Trilogie von A.C Crispin. Meine Frage ist wann man die Lando Calrissian und Han Solo Trilogien von L.Neil Smith und Brian Daley lesen sollte, chronologisch versteht sich ;). Danke im Vorraus.
  2. Redfield87

    Serie Star Trek

    Hast du auch vor, die beiden Kelvin Romane die letztes Jahr erschienen sind,in der Timeline noch zu verarbeiten?
  3. Redfield87

    Filmreihe Alien

    Dafür kommt Aliens Fire Team Elite diesen Monat, wobei das eher ein Action Titel ist, als Horror. Ich glaube auch nicht dass Isolation fortgesetzt wird, wo jetzt Disney die Alien Franchise gehört. Die werden wie bei Star Wars ihr eigenes Ding machen.
  4. Redfield87

    Filmreihe Indiana Jones

    Ich hätte nix dagegen wenn man Young Indiana Jones reaktivieren würde, und Indys treffen mit Abner Ravenwood oder Belloq zeigen würden. Als Zeichentrickserie im Stil von Btas .:cool:
  5. Redfield87

    Eure liebsten Legends Buch oder Comic Figuren?

    Janek Sunber fand ich am interessantesten,zwiegespalten zwischen sein Dienst zum Imperium und seiner Freundschaft zu Luke . Schade das die Storyline um die beiden wohl nie beendet wird :-/. und Dash Rendar aber eher weil ich ihn als Kind oft in SOTE auf PC/N64 gespielt hab, der ist mir ans Herz...
  6. Redfield87

    Serie Star Trek

    Also die meisten Mission in TNG und TOS,TAS,VOY waren ja eher ungemütlich für die Besatzung. :-D
  7. Redfield87

    Godzilla

    Ob diesmal Godzilla "gewinnt"? .:roll: Falls es ein reiner Versus Film ist. o_O
  8. Redfield87

    MachineGames macht ein neues Indy-Game

    Da würde sich vielleicht auch das Japanische Kaiserreich als die bösen anbieten, wo Indy dann im Pazifik unterwegs wäre . ;-)
  9. Redfield87

    MachineGames macht ein neues Indy-Game

    Bin mal gespannt wann das spielt, 2ter Weltkrieg wär mal intressant ,da das eher wenig behandelt wird im Indy Universum.^^
  10. Redfield87

    Disney+ Serien

    Und wann kommen endlich die Simpsons Spin Offs? Radioactive Man and Fallout Boy , Pojy, Skinner und Chief Wiggum lösen Fälle in Miami , The future adventures of Lisa Simpson. oh yeah ... ich warte Disney.:motz:D
  11. Redfield87

    Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

    Stimmt, der neue Film spielt 1998, naja mal sehen was die daraus machen... Mir persönlich reicht die Spielreihe vollkommen und da auch eher die alten Sachen und der leichte Fortsetzungsreboot mit RE 7 und den Remakes. :-)
  12. Redfield87

    Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

    Ich möchte dann aber auch, das die teils verrückten Rätsel aus den alten Games bitte in der Serie verarbeitet werden :klugs:p.
  13. Redfield87

    Star Wars Hörspiele

    Naja, das hat ja Disney dann auch klar gelabelt.:p Mir gehts halt darum, beides in eine Timeline zu stecken. Ich mein, natürlich kommen sehr viele ideen ( :D ) aus Legends im Neuen Canon vor, aber das machts deswegen nicht eine Timeline daraus. Ich möcht jetzt auch kein Vorschreiben wie er...
  14. Redfield87

    Star Wars Hörspiele

    Warum ist es eigentlich immer so wichtig beide Canon Werke ( Alt und Neu) in eine Timeline zu stopfen? Kann man nicht beides unabhängig von einander mögen?:zuck: Ich mein bei Franchises wie Godzilla, gibt es ca. 6 verschiedene Universen manche ausgehend vom ersten Film(1954 Original) und...
  15. Redfield87

    Tagespolitik allgemein

    Vielleicht werden jetzt die drei Muscheln für den Toilettengang aus Demolition Man Realität. :thumbsup::-D
Zurück
Oben