Aktueller Inhalt von Redleader

  1. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Komme ja auch aus Wesendorf :D
  2. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    2 aus Wesendorf kann ich gar nicht Glauben
  3. R

    Zuletzt gekauftes Spiel

    battlefield 3
  4. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    komme auch aus der ecke aus den schönen Gifhorn :)
  5. R

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    ne eben nich . st passiert bis 1977 auf die wirkliche menschliche geschichte. und bei SW ist es so das G. Lucas selbst gesagt hat das es ein Märchen ist. Und nicht was mal in der Zukunft passieren kann daran hat er gar nicht gedacht.
  6. R

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    ich war seit knapp zwei jahren nich mehr in diesen Forum unterwegs . Da würde hier die ersten paar beiträge geschrieben und gucke heute mal wieder rein und was seh ich da hier wird ja noch immer heiß geschrieben . hab zwar nich alles gelesen. Aber immer mal kurz paar threads durch gelesen...
  7. R

    hi lange nichts mehr gehört

    hi lange nichts mehr gehört
  8. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    du musst doch nur einmal noch umsteigen ;)
  9. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    wäre nich wolfsburg für ein treffen besser ?
  10. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    naja wolls ist 30 bis 40m min von mkir also gar nicht so weit weg :D. Das hab auch immer gedacht das hier in der gegend keine Star Wars fans gibts
  11. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    ich bin doch auch noch da komme aus den landkreis Gifhorn:D
  12. R

    Militärgeschichte

    ich weiß gar nicht was ihr mit Japans Streitkräfte habt. Japan hat heute eine Mannstärke von 240.812 Soldaten (ohne Reserve). Die Bundeswehr hat eine Mannstärke von 247.011 Mann (ohne Reserve). Also haben wir gerade mal 7000 mehr .
  13. R

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    naja ich leb auch noch . Sind hier noch wleche aus dem Raum GF , BS ,Wob ,CE ???ß
  14. R

    Der Bilder Such Thread

    Ist doch okay ;)
  15. R

    Der Bilder Such Thread

    ne leider nich @ Dark-Highlander ich meinte von den hier http://img105.imageshack.us/my.php?image=dd1pn8.jpg
Zurück
Oben