Aktueller Inhalt von Regen

  1. Regen

    Die Fälle Natascha Kampusch und Amstetten

    Also ich hab fast geweint, als ichs im TV sah
  2. Regen

    12 Stones

    naja, die meißten werden nur den Sänger Paul McCoy in zusammenhang mit Evanescence kennen! Da ihr Song "Bring me to life" ja ein musikalische Volltreffer war!! Aber es gibt auch andere gute SOngs dieser Band, die hier zulande leider wenige kennen!! Ich mag besonders "broken" und "fade away"
  3. Regen

    [Buchreihe] Harry Potter

    hab ihn schon auf englisch gelesen .... naja, werde auch die deutshe ausgabe holen um kleine wissenslücken aufzufrischen ...^^ Naja, fand die geschichte bis auf die zunehmende pärchenbildung eigendlich ganz gut und bis darauf dasdumbeldore sterben musste, und er auch noch von snape umgebracht...
  4. Regen

    Der "setzt-das-wort-fort"-thread

    Hunde(e)-Fell-Färbungs-Mittel-Produkt-Herstellung [edit] ich wollte eigendlich am anfang so einen Thread eröffnen, un d so ein Spiel beginnen!! Doch da hab ich den durch die Suchfunktion gefunden!! Und da dachte ich mir, ich nehm den, denn sonst wird der vll geschlossen weil es ja schon so...
  5. Regen

    Der "setzt-das-wort-fort"-thread

    Hund(e)-Fell-Ferbungs-Mittel
  6. Regen

    Babyklappen

    @Ambo Sorry, aber ich finde die Babyklappensache eiendlich richtig gut!! Kinder die ansonsten im Mülleimer landen, oder irgendwann verhungern, sind dort fürs erste gut aufgehoben und werden dann weiter vermittelt ... und ich glaube im übrigen kaum, das diese Kinder bei Eltern die sie nicht...
  7. Regen

    Babyklappen

    ... sry hab mich vertan diesen Beitrag bitte löschen danke Regen
  8. Regen

    Der "setzt-das-wort-fort"-thread

    Find den Thread klasse, würde ihn gerne wieder hoch bringen! Ich würde sagen wir nehmen mal´n neues Wort: Hund
  9. Regen

    Der Klugscheißer-Thread

    Ich find den Thread gut!! Es gibt soviele Spammer hier, die echt mal eines aufn Deckel bekommen sollten! (<---- gehört nach eigener Aussage selbst dazu^^) Naja, es gibt wirklich hier den ein oder anderen, der gerne irgendeinen aus dem zusammenhang gerissenen Komentar hier rein postet, und ihm...
  10. Regen

    das manche Leute echt immer ihren Senf dazu geben müßen!

    Ich wollte einfach nur mal sagen das mich die Leute echt total nerfen die zu absulut jeden Thema was zu agen haben!! Ob du jetzt beim Bäcker stehst und dich mit einer Bekannten unterhällst oder am Frühstückstisch in der Kantine, jedesmal sind solche Menschen dabei die einen volllabern. Ich...
  11. Regen

    Bundestagswahlen 2005/Take 2

    oO ...uuuups sorry ...Thread dann bitte löschn
  12. Regen

    Bundestagswahlen 2005/Take 2

    Wenn es diesen Thread schon geben sollte, dann bitte ich einen der Mods sehr freundlich diesen hier zu löschn^^ Alles dreht sich nur noch um die Bundestagswahlen!! Natürlich zieht der Raab da wieder voll mit! In seiner Sendung hat er einen "Wahlomaten" vorgestellt, indem man 30Fragen...
  13. Regen

    Fernkurs, -lehrgang oder -studium

    Also meine große Schwester macht gerade soetwas!! Sie macht eine Art "Fernstudium" an der "Fachakedmie" in Münnerstadt, liegt glaube ich irgendwo bei Kissingen. Kp, war noch nie mit dort!! Naja, sie muss einmal pro woche hinfahren, (sie studiert eine art sozialpäda.) ...wenn sie fertig ist, iast...
  14. Regen

    Nochmal mit Gefühl (Once And Again) [Serie]

    Die Serie leuft jetzt schon seit Jahren vor sich hin. Und ich wollte nur ma wissen ob sie Jemand von euch schaut oder sie kennt. Ich meine ich finde diese Liebesgeschichte zwischen Jessy und Katy so süß^^ Homepage
  15. Regen

    Das TV-Duell des Jahres! (Schröder vs. Merkel)!

    Ich habs mir angesehen! Beide sind ja regelrecht aufeinandereingeschlagen! DIe haben sich gegenseitig mit Worten verprügelt, und zum Schluß hat die Merkel den Schrödi sogar weggepockt, auch wenns nur ausversehen war! Ich fand den Gerd doch überzeugender als Angi!! Auch wenn ich keinen von...
Zurück
Oben