Aktueller Inhalt von Reggie123456

  1. R

    Was wurde aus Panaka?

    Also ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wie gesagt er hat sich immer gegen die Jedis aufgestellt und so oder vielleicht wusste er ja das mit Palpatine das er der Lord ist! Also meine vorstellung(also vielleicht bin ich auch bekloppt aber egal ich sag dat mal *fg*) das Panaka an der Seite von...
  2. R

    Was wurde aus Panaka?

    Wo ist Panaka???? Wisst ihr ob Panaka ne Rolle spielen könnte in EPIII? Weil gestorben ist er ja nicht in EP1 und in EP2 ist er nicht aufgetaucht, ich könnte mir vorstellen das er auch mit Palpatine unter einer Decke steckt, weil er ja auch so in EP1 so vorlaut gegenüber den Jedis war! Bítte...
  3. R

    Bail Antilles

    JA meinte ich ja aber ich hatte Owen grad so im Kopf deswegen nochmal Sorry
  4. R

    Bail Antilles

    Also in EP4 erwehnt doch C3PO zu Owen das ihr letzter Herr Captain ANtilles war, also war der das der von vader am ANfang auf dem Konsola Schiff erdrosselt wurde?
  5. R

    Wichtige Frage

    Bin ja neu hier und wollte fragen: Wer ist Meister Seithidias(is der richtig geschrieben??) Also auf Kamino sagen die ja das der Jedi Meister Seithidias den Auftrag gab die Klone zu machen! Und Obi sagt ja das Seithidias vor etwa zehn jahren getötet wurden ist also wen meinen die...
  6. R

    Fragen zu Dooku's Ableben

    Also könnte ich mir doch vorstellen, wenn Qui Gon am leben geblieben wäre das er sich der Sith angeschlossen hätte, aber wie Yoda und Mace gesagt haben zu zweit sie immer sind! Also Maul hat Qui Gon(der vermutlich schon auf dem Weg zu den Sith war in EP1 der ein bisschen Zorn hatte im Jedi Rat...
Zurück
Oben