Aktueller Inhalt von Reideen

  1. R

    Hard to say...

    @dark hunter naja einige lernen es wohl nie, trotzdem werd mich nicht über dich aufregen.... denn in der ruhe liegt die kraft!
  2. R

    Hard to say...

    @spaceball immer auf dem Boden bleiben, ich war so fair mich hier öffentlich zu entschuldigen also seit so fair und bringt das bitte ohne Beleidigungen rüber ok.
  3. R

    Hard to say...

    he leute, gebt mir wenigstens nen vernünftigen Abschied ;) auch wenn ich es net verdient habe, seit schon ne witzige Truppe ihr PSWler :)
  4. R

    Hard to say...

    So, da ich es endgültig light bin mich mit euch rumzustreiten...werde ich diesem forum fernbleiben und auch euren chat meiden. es hat mir ne menge spass bereitet mit euch zu streiten *lol*. >nur ein krieger muss seinen eigenen weg gehen<. Deswegen wünsche ich euch für die zukunft alles...
  5. R

    huhu

    @Silverin wie du neue Gäste begrüsst und behandelst, habe ich unter 1000 Nickname´s mitbekommen und ich kann dir nur sagen zum kotzen!!! Aha jetzt willst du aufhören, warum spielst du die chat.log von gestern nicht in den chat rein??? könnte unsere weiße weste befleckt werden??? Ich denke...
  6. R

    huhu

    @Silverin und ich werde keine Ruhe geben, bis das geklärt ist!!! Ändere deine Einstellung gegenüber Leuten die du nicht kennst!!!
  7. R

    huhu

    @Silverin verdreh doch jetzt nicht alles!!! Ich weise lediglich die Leute darauf hin was Sie von dir zu erwarten haben und was für ein Typ du bist. Vorallen dingen die Leute, die vor haben diesem Chat beizutreten!!! Du verhälst dich halt wie ein Diktator!!! Du kannst ja mal die Chat.LOG von...
  8. R

    Böhse Onkelz

    böhse onkelz sind geil!!!
  9. R

    huhu

    @Dark Hunter so wie ich das mitbekomme bist auch nur du ein Mitläufer. Ich habe in keinem einzigen Postings Hitler´s 3.Reich verherrlicht!!! In keinem!!! Ich lasse mir von so zurückgebliebenen wie dir nichts anhängen. Lese Dir die Postings vernünftig durch damit du verstehst was ich...
  10. R

    huhu

    Ich brauche hier garnichts vorspielen. Ich bin halt vernünftig, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, die nicht vernünftig diskutieren können, da Sie entweder nur Bullshit schreiben oder andere Leute ignorieren. Kindisch ist der der Kindisches macht. Da wird die Wahl doch ziemlich eng...
  11. R

    huhu

    Ja ist ja auch ne schöne Sache wenn Sie dich verteidigen. Sie haben Dich vielleicht als jemand anderes kennengelernt. Du sagst seit einem Jahr bist du im (Projekt)Chat, in einem Jahr kann sich ein Mensch sehr viel verändern. Ich habe dich auf jeden Fall so kennengelernt, so wie ich dich hier im...
  12. R

    huhu

    1.) 3Jahre??? In welchem Chat??? Ja weil sich alle User von dir auf der Nase rumtanzen lassen...Nur es gibt auch Leute die sich das nicht bieten lassen (und das ist dein grosser Fehler, du denkst alles läuft nach deiner Nase) 2.) Du ignorierst nicht nur User die Dir auf´m Wecker gehen, du...
  13. R

    huhu

    Nazi??? 1939 bedeutet lediglich Diziplin und Ordnung (wer was falsches gesagt hat, wurde vor die Wand gestellt und genauso läuft es hier, nur ich lasse mir nicht von Silverin auf der Nase rumtanzen). Bisschen Nachhilfe in Geschichte wäre net schlecht. 4mal gekickt??? Es wird ja immer...
  14. R

    huhu

    zu punkt3) Jack Fire
  15. R

    huhu

    wenn man mit anderen User´n quatscht und es fällt mal ein wort was nicht so passt (jetzt nichts weltbewegendes) wird man von Ihr grundsätzlich ignoriert!!! Und jetzt vielleicht sogar gesperrt!!! Da frage ich mich zum 1.) Was geht sie unsere Diskussion an (die trotzdem auf vernünftiger Ebene...
Zurück
Oben