Aktueller Inhalt von Reineke

  1. R

    In the Army Now

    Macht es Dir Spaß Menschen zu beleidigen? Halte Dich doch bitte etwas zurück.
  2. R

    In the Army Now

    Batou hat schon recht, Paragraphen sind genauso geduldig, wie das Papier, auf dem sie niedergeschrieben werden. Früher oder später wird unsere Verfassung, genauso wie unsere Staatsform sich der neuen Situation anpassen müßen. Er hat auch recht, wenn er sagt Krieg ist Krieg, ob nun offensiv...
  3. R

    In the Army Now

    Heisst das: Wenn jemand bereit ist sich zu wehren, dann ist er auch bereit jemanden grundlos zu schlagen? Soldaten sind also nur potentielle Mörder? Ein Glück, ich dachte schon ich müßte mich beleidigt fühlen. Ist immer wieder schön wie man Worte hin- und herdrehen kann, bis sie auf...
  4. R

    In the Army Now

    Das erschreckt mich jetzt schon, welche Meinung viele hier von ihrem Militär haben. Generell stellt das Miliär die Verteidigungsbereitschaft eines Staates. Da uns von der Verfassung ein Angriffs-Krieg oder auch nur die Teilnahme an einem verboten ist, verstehe ich nicht ganz, wieso Viele den...
  5. R

    Fluchen

    Beim Fluchen bin ich nicht gerade sehr kreativ; da benutze ich meistens so Klassiker wie "Verflucht" oder "Verdammte Axt". Um einigen meiner Mitmenschen, vor allem Kollegen, zu vermitteln für wie dämlich und manchmal sogar schwachsinnig ich ihre Kommentare finde, bin ich in deren Betitelung...
  6. R

    Special Effects

    @spaceball Ich hab dich schon verstanden. Klar werden in den meisten Filmen Computer zur Bearbeitung diverser Szenen verwendet; und genau wie bei der Bildbearbeitung am heimischen Rechner können diverse Effekte erzielt werden. Diese Manipulationen können dem Film aber nicht nur den letzten...
  7. R

    Special Effects

    Eine etwas radikale Methode. Dann haben wir ja nichts mehr, um drüber zu streiten.
  8. R

    Beste Metalllieder

    Beeindruckend. Es gibt noch Danzig-Fans.
  9. R

    Was denn noch?

    Leider sind wir schon längst keine Leistungs-Gesellschaft mehr, sondern eine Erfolgs-Gesellschaft. Und den Erfolg solcher Sendungen kann man leider nicht bestreiten. Daraus läßt sich auch leicht ein Urteil über die Anspruchslosigkeit der meisten Deutschen fällen. Traurig aber wahr.
  10. R

    Special Effects

    Mit "Final Fantasy" gibt es ja schon einen komplett animierten Film, der gar nicht mal so schlecht aussieht. Aber animierte Darsteller neben echten Schauspielern gut aussehen zu lassen ist bisher nur wenigen geglückt. Genau gesagt fällt mir nur Gollum ein, den Peter Jackson wirklich gut in...
  11. R

    Special Effects

    Seit den Anfängen des Filmens versuchen die Regisseure mit trickreichen Techniken besondere Effekte in Filme einzubauen, um die Zuschauer zu Staunen zu bringen. Waren es anfangs vor allem diverse Schnitttechniken, Blenden und Kamereinstellungen mit denen gearbeitet wurde, sind...
  12. R

    Kultstatus verloren?

    So habe ich die ganze Situation noch nicht betrachtet. Ich kann dem nur zustimmen. Nachdem ich über zehn Jahre Zeit hatte, um meine Erwartungen von den Klonkriegen auszuformulieren wäre es schon einem Wunder gleichgekommen, wenn ich nicht enttäuscht worden wäre. Beim Durchstöbern des...
  13. R

    Helle oder Dunkle Seite?

    Meine Sympathie gilt eindeutig der Rebellion. Es macht keinen Spaß für die Überlegenen zu kämpfen. Auf der Gewinnerseite kann jeder Wochenendkrieger strahlen. Für die Unterlegenen zu kämpfen braucht dagegen einiges an Charakterstärke; und hat auch eine ganze Menge mehr Stil.
  14. R

    Star wars: Religion in England oder nur ein Gerücht!?!

    Als Witz ist das sicher nicht zu verstehen. Ich glaube eher, daß es sich hierbei um Religionsverdroßenheit handelt. Bei politischen Wahlen wählen ja auch viele Menschen merkwürdige Parteien aus Trotz, da keine passenden Alternativen angeboten werden. Ich hab hier auf jeden Fall mal eine...
  15. R

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ist wirklich gut versteckt der Thread hier. Trotzdem stell ich mich mal vor (besser spät als nie). Ich heisse Reineke (nein, natürlich nicht, ich mag aber die Anonymität im Internet), manchmal auch Isegrim. Mein Alter verrat ich besser nicht, sonst kommt noch jemand auf die Idee mich Opa...
Zurück
Oben