Aktueller Inhalt von Release

  1. R

    Episode V Eure Reaktionen auf "Nein, Ich bin dein Vater"?

    Bei mir wurde wahrscheinlich auch nichts ausgelöst, da ich zu jung dafür gewesen bin. Viel interessanter war die Tatsache, dass der kleine Junge aus TPM Darth Vader werden soll, da ich es erst kurz vor TRotS erfahren habe. Release
  2. R

    Tagespolitik allgemein

    Eine letzte Ausnahme. Wenn du einen Roman liest, muss man dir dann auch jeden Satz erklären? Natürlich nicht. Wir Menschen haben ja sonst nichts zu tun. Besser noch, jedem sein eigenes Geschlecht...:konfus: Eine Gesellschaft muss sich reproduzieren, sonst hat sie keine Zukunft, ganz...
  3. R

    Tagespolitik allgemein

    Solche Diskussionen habe ich schon mehrmals geführt. Da kommt nichts dabei raus. Leute sind dafür, Leute sind dagegen und die Diskussion geht solange weiter, bis aggressive Polemik ins Spiel kommt, weil sich jemand beleidigt gefühlt hat und Ende. Ich habe mir ein SW Forum gesucht, um mal ein...
  4. R

    Gründe Anakin zu hassen

    Solche Sätze dienen als Richtungslinie, aber sie sind keine Lösungen. Die Realität sieht oftmals anders aus. Anakin hat seine Mutter verloren, für immer, einfach weg. Niemand konnte das Rückgängig machen und jetzt regen sich einige über seine Racheaktion auf? Eben, weil solch ein Verlust...
  5. R

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    Dies ist ein bekanntes Hollywood-Phänomen, aber nicht ausschließlich. Release
  6. R

    Tagespolitik allgemein

    Ich habe meine Meinung dazu erläutert und sehe bei dir nicht ein einziges Argument, welches ich als solches durchgehen lassen könnte. Wir beide werden uns nicht einigen können. Da es sich hier um ein SW Forum handelt, werde ich auch keine politische Auseinandersetzung anfangen, dafür...
  7. R

    Tagespolitik allgemein

    Werd erwachsen. Das Interpretationsproblem habe ich bereits erwähnt.
  8. R

    Separatismus: Rechtliche Grundlage?

    Wieso wollte man eigentlich die Senatorin umbringen? War sie nicht eher gegen eine republikanische Armee, oder sowas in der Art?
  9. R

    Tagespolitik allgemein

    Der letzte Satz bezieht sich auf eine Menge Dinge, deshalb sollte man also schon ein wenig darüber nachdenken und keine voreiligen Schüsse abgeben nur, weil es politisch korrekt ist. Wenn man erwachsen ist, weiß nicht automatisch was man will. Sonst gäbe es ja nicht so viele Blindgänger auf...
  10. R

    Tagespolitik allgemein

    Mit der Naturwissenschaft kannst du keine intakte Gesellschaft aufbauen. Sollen wir jetzt auch noch für sexuelle Vorlieben die Naturwissenschaft als Rechtfertigung missbrauchen? Wenn doch, wie lange dauert es bis dasselbe für Zoopfhilie, Pädophilie und anderes gilt? Sollen wir jetzt alles...
  11. R

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Weil es so vorgesehen war, dass Anakin verliert. Obi Wan hat im Kampf einen kühlen Kopf bewahrt und deshalb gewonnen, während Anakin sich für unebsiegbar hielt und den Rest kennt ihr ja... Release
  12. R

    Tagespolitik allgemein

    Weil es so etwas wie die konsequente Toleranz nicht gibt. Das ist nur ein Versuch eine idealistische Vorstellung/Richtlinie zu erstellen, an die andere sich halten sollen. Für mich kommt es darauf an, was gegen Homosexuelle gesagt wird. Wenn es zu extrem ist, dann muss man da ohnehin nichts...
  13. R

    Chinesische Ansichten eines Ex-Verteidigungsministers

    Jetzt geht es schon den Chinesen ideologisch an den Kragen. Release
  14. R

    Tagespolitik allgemein

    Nicht, wenn es sich um ein (angeblich)tolerantes, kleines, Tor handelt. Release
  15. R

    Tagespolitik allgemein

    Kannst du nicht, da du über diese Eigenschaften selbst nicht verfügst.
Zurück
Oben