Aktueller Inhalt von Rem

  1. Rem

    Ilum

    <center>::|Com Meesage to Lez Xett|:: Ich sehe normalerweise meine Geschäftspartner gerne persönlich bevor ich Geschäfte abschließe. Ich schlage ihnen also folgendes vor, sie besuchen mit auf meinem kleinen bescheidenen Planeten und wir besprechen alles. Ihr Angebot hat mein Interesse ein...
  2. Rem

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Outer Rim - Delastine - AoBS HQ - Rem hatte gerade etwas Ordnung auf seinem Schreibtisch gemacht als das Kom aufblinkte. Er nahm einen Schluck aus seinem Glas und laß die Nachricht. Dann antwortete er: <center>::|Com Meesage to Lez Xett|:: Ich sehe normalerweise meine Geschäftspartner...
  3. Rem

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Outer Rim - Lianna - Orbit - White Raven - Rem stand auf der Brücke. Die Juke Box verließ gerade den Hangar und sprang in den Hyperraum. Es herrschte nun wohl endlich Ruhe. Fürs Erste zumindest. Rem war sich immer noch nicht sicher, ob er Ben nicht schon bald wieder sehen würde. Er hasste...
  4. Rem

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    1.) Was ähm was? 2.) Der Kerl, der die Einweisung übernimmt. 3.) Da müssen wir uns nochmal was überlegen, dass die lieber hier rein posten oder so, dann bekommt man das auch mit. Am Besten in nem riesen großen Schriftzug :D EDIT: Ach noch was, was is denn "BS - Movement"?
  5. Rem

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    *seufz* Also Leute, ich bin mir zwar nich 100% sicher, ob dies irgendwo EXPLIZIT steht, aaaaber eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass es weit verbreitet ist, immerhin haben wir Murdock nicht umsonst aus dem Boden gestampft. Zusammen mit diesem Stufensystem müsste das gewesen sein...
  6. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Orbit - White Raven - Büro mit Marana - "Danke, Marana. Schöne Einleitung." Rem setzte sich auf seinen Sessel und zündete sich eine Zigarre an, die er aus einer kleinen hölzernen Schachtel genommen hat. er drehte die Schachtel zu dem Geheimdinstler. "Nehmen sie...
  7. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Orbit - White Raven - Büro - Das Komgespräch war zu Ende und Rem drehte sich mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen zum Ausgang, stand dann von seinem Sessel auf und winkte Rayykh zu, der während des kleinen Intermezzos mit dem werten Herrn Sith hineingekommen war...
  8. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Orbit - White Raven - Zelle mit Ben und Marana - "Na, Ben. Wie ich sehe hast du es dir gemütlich gemacht. Schön, dass es dir hier gefällt." Kurz sah man Bens Muskeln zucken, als ob er Rem anspringen wollte. Er brachte sich aber wieder unter Kontrolle und verweilte...
  9. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana Orbit - Whtie Raven mit Marana - "Nein, ich habe sie nicht gesehen, sonst würde ich doch nicht fragen, oder?" Er setzte sich wieder in seinen Sessel und beobachtete den Weltraum. Lianna wurde gerade von ein paar einzelnen Schiffen angeflogen. Eines davon war ein...
  10. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana Orbit - Whtie Raven mit Marana - Rems Kopf warf sich erstaunt herum als Marana ihn fragte, woher er denn die Informationen habe. Er wusste erst nich, welche sie denn genau meinte. Marana war nicht dumm. Es musste wohl die Liebe zwischen Ben und Casia sein. Rem setzte ein...
  11. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana Orbit - Whtie Raven mit Marana - Rem hatte Ben in ein Zimmer bringen lassen. Natürlich entwaffnet. Er wusste, dass der Mann eine Gefahr war, aber nicht hier. Ohne Rem würde er hier nicht weg kommen. Ben war klug. Er würde das wissen und hoffentlich einen anderen Weg...
  12. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Verfallenes Gebäude mit Rem und Marana - Nachdem mißglückten Versuch zu flüchten, unter anderem auch, weil Marana nicht so wollte wie Rem, versuchte Rem nicht weiter sich von dem Kampf zu entfernen. Er wusste, dass früher oder später Ben unter den harten Schlägen des...
  13. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Lianna-Residenz mit Rem und Marana - Rem war überrascht als plötzlich Ben vor ihm stand. Und wo war Nat? Eigentlich hatte er schon mit sowas gerechnet, aber nicht damit, dass er ihn hier finden würde. Er war nicht geflüchtet. Zumindest nicht freiwillig. Er hatte hier auf...
  14. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Lianna-Residenz - Restaurant - Rem hatte gerade ein Stück seines Fleischmedallions abgeschnitten, als Marana loslegte. Er ließ deshalb erst einmal das Essen in Ruhe und legte das Besteck beiseite. Er lehnte sich gemütlich in den Stuhl zurück. "Tz, tz, tz. Marana...
  15. Rem

    [Archiv | Storythread] Power Of Feelings

    - Outer Rim - Liana - Lianna-Residenz - Restaurant - Rem tippte schließlich mit dem Finger auf Eines der Geichte. "Das da, bitte." Der Kellner bestätigte mit einem Nicken und fragte, ob er ansonsten das Übliche bringen solle. Rem Stimmte zu. Dann wartete er erst einmal. Lehnte sich...
Zurück
Oben