Aktueller Inhalt von Remedy

  1. Remedy

    bester SW filmname

    Ich finde ja "Return of the Jedi" am coolsten. Hört sich einfach klasse an und passt auch noch. Ich hoffe immer noch darauf, dass Lucas meinen Vorschlag für Episode III annimmt, das wäre dann mein neuer "Lieblingsname": Rise of the Empire ;)
  2. Remedy

    Kopfgeldjägerkrieg Band 1 bis 3

    Ich finde auch das der Kopfgeldjägerkrieg zu den besten Büchern des SW:EU gehört. Bin jetzt auf Seite 100 in Band 3.
  3. Remedy

    Tim Zahns neues Buch: Infos?

    Mehr als das es ein Brückenroman zwischen Episode II und III sein soll und nach Episode III erscheinen soll weiß auch ich nicht.
  4. Remedy

    Der große "Wer stirbt wie?" Thread

    Das wäre genial und spektakulär! Sogar noch besser als Darth Sypirious' Idee!
  5. Remedy

    Der große "Wer stirbt wie?" Thread

    Denk ich auch :rolleyes: ....
  6. Remedy

    Der große "Wer stirbt wie?" Thread

    Coole Theorie, ich würde Mace aber nicht köpfen sondern einfach "schlitzen".
  7. Remedy

    Ein paar Gedanken zu Darth Mauls Tod

    Ich fand das auch seltsam. Maul ist absolut überlegen, tötet Qui-Gon (der nicht viel schwächer als Obi-Wan war) und dann macht Obi-Wan Maul einfach locker aus dem Handgelenk fertig. Schon seltsam.... Deine Theorie ist nicht so abgedreht, hast schon ein wenig recht.
  8. Remedy

    Yodas Lichtschwert

    Also mir ist die Farbe eigentlich egal, aber manche sollten nicht sein: - Rot - Die Farbe der Sith - Blau - Standart und normal. Zu durchschnittlich für "den Meister". - Violett - Das ist Mace Windus Farbe und das bleibt sie auch ;) ! Gelb wäre cool, da hätte GL eine neue Farbe ins Spiel...
  9. Remedy

    Bilder der geschnittenen Kampfszenen...

    Hier gibt's das selbe Bild noch schärfer und detaillierter als Wallpaper ;) .
  10. Remedy

    Der große "Wer stirbt wie?" Thread

    Ich eröffne mal den "Wer stirbt wie?" Thread! Hört sich zwar relativ morbid an, aber in ANH, TESB und ROTJ fehlen ja massig Charaktere aus der Prequel Trilogy. Und in Ep3 lernen wir sicher ein paar neue kennen. Wie denkt ihr sterben also wichtige Persönlichkeiten wie Mace Windu oder der ganze...
  11. Remedy

    Mace Windu ==> dunkler Jedi??

    - Er widerspricht Yoda nur, weil er sein Stellvertreter und sozusagen die Nr.2 ist, er darf das also - Warum soll er kein eigenes Lichtschwert haben? Der Griff ist bei allen anders, Yoda hat einen anderen als z.B. Plo Koon - Dooku war einmal ein Jedi. Somit ist er ein Freund von jedem! Da...
  12. Remedy

    Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!

    Ich finde den Satz cool. Er ist einfach kultig!
  13. Remedy

    Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

    Ich mag am allermeisten Count Dooku und Obi-Wan Kenobi. Beide haben geniale Machtfertigkeiten, kämpfen cool und sind stylisch. Beide finde ich in EPII am coolsten! Hassen tu ich Jar Jar Binks, der nervt bis zum Erbrechen und Mr. Unbesiegbar Anakin Skywalker (WICHTIG:) aus Ep1. In Ep2 ist er cool!
  14. Remedy

    Bounty Hunter

    Also für PC ist soweit ich weiss nichts geplant. Aber für GameCube und PS2 soll es 100% kommen, für Xbox wohl 70% und für PC 40%. Ich übernehme keine Haftung für Änderungen der Entwickler :D .
  15. Remedy

    Die Ultimative StarWars Site...

    Meine :D : www.jedi-galaxy.de.vu Leider derzeit wegen Serverproblemen bis zum Wochenende offline. Und www.starwars-union.de
Zurück
Oben