Aktueller Inhalt von Remember Alderaan

  1. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / rep. Flotte / Planquadrat F5 / Angriffsfregatte "Asean" / Brücke] Mit Brückencrew Die "Asean" hatte nun wieder ihre angesammte Position in der eigenen Kampfgruppe eingenommen, und schützte damit wieder die beiden Warrior-Kanonenboote vor größeren Bedrohungen...
  2. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / rep. Flotte / Planquadrat F5 / Angriffsfregatte "Asean" / Brücke] Mit Brückencrew Kaum hatte Torill ausgesprochen, meldete sich bereits sein Kommunikationsoffizier mit einem lauten "Sir!". Der Epicanthix war nicht erfreut darüber, dass ihm einfach so ins Wort...
  3. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / rep. Flotte / Planquadrat F5 / Angriffsfregatte "Asean" / Brücke] Mit Brückencrew TIEs waren nervig. Wirklich nervig. Wer auch immer sich diese Geräte ausgedacht hatte, war garantiert mit einem ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor gesegnet gewesen. Alleine oder...
  4. Remember Alderaan

    Abwesenheitsliste

    So, ich bin jetzt mal wieder für eine Woche abwesend, genauer gesagt bis zum 25.2.12. Man sieht sich. :) Gilt auch für Aeonian Malric.
  5. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / Raumschlacht / Planquadrat F5 / rep. Flotte / 7. Kampfgruppe / AF "Asean" / Brücke] mit Brückencrew Während man auf der Brücke der "Asean" auf eine Antwort von der "Endless Ocean" wartete, bewegte sich die wuchtige Angriffsfregatte weiter in einer leichten...
  6. Remember Alderaan

    Cortanas

    Aeonian: Wäre eine Möglichkeit. Nur sitzen wir momentan noch auf Denon, und die Raumschlacht läuft bereits auf vollen Touren. Ich habe meine Zweifel, ob man uns da noch so einfach einschleusen kann.
  7. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / Planquadrat F6 / rep. Flotte / 7. Kampfgruppe / AF "Asean" / Brücke] mit Brückencrew Torill stand immer noch neben dem Holoprojektor auf der Brücke, als es schließlich auch für sein Schiff los ging. Schon mehrere Minuten glitt die "Asean" durch den Raum, weiter...
  8. Remember Alderaan

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia-System / Corellia / Planquadrat F6 / rep. Flotte / 7. Kampfgruppe / AF "Asean" / Brücke] mit Brückencrew Die Zuweisung des Schiffes war zum falschen Zeitpunkt erfolgt - dessen war sich Torill jetzt bereits bewusst. Nur wenige Stunden, nachdem er die "Asean" betreten hatte, befand er...
  9. Remember Alderaan

    Sechste Schlacht von Corellia | OP-Thread

    Die Aktualisierungen für die Karte der Weltraumschlacht werden im Statusthreas gepostet, nicht? Frag nur, weil die Republikeinheiten noch nicht auftauchen. Ich will natürlich niemanden drängen, nur sichergehen dass ich nicht am falschen Ort suche. :) Bin im Moment ein wenig konfus darüber ob...
  10. Remember Alderaan

    Weltraum (Imperium)

    [Tiefenraum / Rendez-Vous-Punkt "Milestone" / MC-90 "Prometheus" / Brücke] mit Captain Ven, Brückencrew Einigermaßen geschockt und ziemlich verwirrt blieb er für einen Augenblich einfach stumm mit offenem Mund vor dem Captain stehen. Commander? Er? Schnell versuchte er sich wieder zu fassen...
  11. Remember Alderaan

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum / rep. Flotte / MC-90 "Prometheus" / Offiziersdeck / Kabine] allein Torill lag, von wohliger Dunkelheit umfangen, in seiner Kabine. Nach einer nicht enden wollenden Schicht auf der Brücke war er endlich wieder in seiner Kabine zur Ruhe gekommen, und hatte wieder Gelegeheit...
  12. Remember Alderaan

    Abwesenheitsliste

    So, bin von jetzt ab über Silvester bis zum 5. Januar abwesend - gilt natürlich auch für Aeonian Malric.
  13. Remember Alderaan

    Denon

    [Denon System / Denon / rep. Flotte / Fünfte Flotte / MC-90 "Prometheus"] Brücke Torill saß noch immer an der Organisation der Reparaturarbeiten. Langsam aber sicher ermüdete der Epicanthix, der Caf half auf Dauer auch nicht viel. Der Captain schien wie besessen davon, das Schiff als erster...
  14. Remember Alderaan

    Denon

    [Denon-System / Denon / Orbit / MC-90 "Prometheus" / Brücke] Brückencrew Torill lehnte sich zum ersten Mal seit einigen Stunden wieder einigermaßen entspannt in seinem Sitz zurück. Die Schlacht war geschlagen - zumindest fürs Erste. Jetzt erst merkte er, dass sein Rücken von dem stundenlangen...
  15. Remember Alderaan

    Denon

    [Denon-System / Denon / Orbit / rep. Flotte / MC-90 "Prometheus" / Brücke] Mit Captain Ven, Brückencrew Die Torpedos hatten ihre Aufgabe erfüllt - die Brücke des feindlichen Sternzerstörers war nur noch ein Stück Schrott - ein sehr massives. Und trotzdem - die Impies, von welchem Wahnsinn...
Zurück
Oben