Aktueller Inhalt von Renegat 35

  1. Renegat 35

    11. 09. 2001 - ein Datum, das Beklommenheit weckt?

    Mal ganz ehrlich, jeden Tag sterben auf der ganzen Welt TAUSENDE von Menschen. Sehr, sehr viele werden in Kriegen/Kämpfen, bei Anschlägen, in Kriegsgebieten getötet. Viele verhungern auch... Aber, 2800 Yankees sind ja wichtiger... Und dass Herr Bush Jr. mit seinen Truppen Städte weggebombt...
  2. Renegat 35

    Der Prozess um Andreas Türck

    Vorneweg: Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen und ich habe dazu auch keine Meinung... Mich würd nur eins interessieren: Wie lange soll das her sen? Öhm... jetzt mal unter uns: Wer hat dir denn so'n Sch**ß erzählt? KEIN DEUTSHCES GERICHT würde einen, der einmal eine Vergewaltigt...
  3. Renegat 35

    Unsere Polizei,noch nie so viele Skandale und Probleme wie 2005!!!

    Was soll ich dazu groß sagen? Ne sch**ß Knüppeltruppe, mehr nicht... Und wen man se mal brauchen könnt, kriegen se nix auf'n Appel... Die Frage erledigt sich, glaub cih.... Wie soll ich 'nem Verein vertrauen, dessen Mitglieder mir einfach mal eine mit'm Knüppel überbraten, mcih wie nen...
  4. Renegat 35

    Kosmetik und Co.

    *threadausgrab* Da ich zu Hause wohne, is Duschzeugs schonma für die ganze Familie. Rasierwasser und, wenn cih s benutz, Rasierschaum teil ich mir mit meinem Vater, Deo und Klingen bekomm ich so. Das einzige, was ich mir eigentlich selbst besorge, ist Haarlack. Da bei mir eigentlich nur...
  5. Renegat 35

    String-Tangas für 4-Jährige

    Sagen wir 's mal so... Es ist wirklich unnötig und, obwohl ich net konservativ bin, auch ziemlicher Scheiß... Nur weiß ich net, wieso man sich da großartig Sorgen machen sollte wegen Vergewaltigern... Den Wichsern ist's nun wirklich egal, ob das Mädel nen Tangar oder sonstwas anhat...
  6. Renegat 35

    Zuletzt gelesenes Buch

    Ich les im Moment "GAnz unten" von Günther Wallraff. In dem Buch von 1985 erzählt er, wie er sich für einige Zeit als Türke verkleidet hat und wie ein armer Einwanderer, der ncihts hat, lebt. er schlägt sich mit dem ein oder anderen Job durch, kommt aber dann an ein "Subunternehmen"...
  7. Renegat 35

    Donnie Darko

    Öhm... von offizieller Seite her? Ich hab das so verstanden, dass Frank ihm zwar was von wegen Zerstörung der Erde/des Universums erzählt. Das ganze bezieht sich aber im Endeffeckt nur auf Donnies Umfeld und somit auf "Donnies Welt", da seine Freundin, Mutter und Schwester sterben, die Welt...
  8. Renegat 35

    Donnie Darko

    Hab mir den Film letztens gekauft, als ich ma wieder 'n paar Billig-DVDs durchgesehn hab. Muss auch sagen: Spitze! Ich glaub aber ehrlichgesagt nicht, dass es Sinn und Zweck von dem Filmchen ist, dass man ALLES erklären kann... Sondern dass man 'n bissl drüber nachdenkt und dann doch...
  9. Renegat 35

    In Bayern müssen Eltern zukünftig für Schulbücher bezahlen

    Ich hab mir den Thread jetz net durchgelesen, aber egal. Darf ich dir mal was erzählen? Wir (Saarland) müssen schon seit ewigkeiten unsere Schulsachen KOMPLETT bezahlen und net nur 'n Zuschuss von 'n paar Oi's... Und das kann locker mal mehr als 40 ? sein. Die Bücher kosten meistens weit...
  10. Renegat 35

    PSW-Galerie

    Ich guck auch öfters mal durch. Man stellt sich, ob man will oder net, die Leute doch irgendwo vor... Und, ehrlichgesagt, hab ich mir so gut wie alle anders vorgestellt... Eigentlich hab ich mir nur Syal ungefähr vorgestellt, wie sie aussieht (hat zwar nix mit der Galerie zu tun, aber egal)...
  11. Renegat 35

    Was trägt "Mann" gerne für Schuhe?

    Vorneweg: Endlich denkt auch ma jemand an uns Männer und unsre Füße :D ;) Sodelle, ich hab: Ein Paar Motorradstiefel. Die zieh ich, wie man sich denken kann, zum fahren an, aber nur, wenn's am Tag net großartig wärmer als 20-21°C werden soll,. ansonsten qualmen einem da drinne die Socken...
  12. Renegat 35

    [Film] Madagascar

    Hab mir das Filmchen heut mal angesehn. Leute, cih kann nur sagen: Daumen hoch! Man lacht sich wirklich von Anfang bis Ende schlapp. Mehr kann man hier jetzt auch netmehr sagen, ohne die Handlung zu verraten....
  13. Renegat 35

    Gibt es heutzutage noch wirklich gute Boygroups?

    Mal davon abgesehen, dass ioch rein garnet auf Pop-Musik stehe, find ich wirklich net, dass es irgendeine gute "Boy-Group" gibt oder gab... Kennt eigentlich wer die SP-Folge, in der die Jungs ne Boygroup gründen? Ich kenn die Zusammensetzung netmehr genau, aber: Ein Schnuckeliger, ein...
  14. Renegat 35

    (Wie oft) Lest Ihr in der Bibel?

    Ich bin zwar absolut ungläubig, hab aber durchaus schon'n paar Passagen gelesen. Z.T. wegen dem "Brick Testament" (Bibel aus Lego), z.T. zum Spaß (widersprüchliche Schöpfungsgeschichten, Offenbarung), z.T. auch, weil wir uns mit einigen wenigen vorgenommen haben, selbige "filmisch umzusetzen"...
  15. Renegat 35

    Wird man durch das tragen von Markenklamotten tatsächlich beliebter?!

    Geht mir auch sonstwo vorbei... Ich würd sogar sagen, dass cih 's eher belustigend finde, wenn Leute in 3 Nummern zu großen "Designer"-Shirts rumlaufen oder selbigen jogginganzügen und dann ncoh 'n bekloppt aussehendes Hütchen auf'm Kopp... Ich für meinen Teil trage meistens "No-Name"...
Zurück
Oben