Aktueller Inhalt von Renegate

  1. Renegate

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    bezüglich sturmtruppen aus der OT = clone das haut nicht richtig hin "in der thrawn triologie" 1. da admiral thrawn erst eine geheime versteckte clonanlage reaktiviert 2. als Luke das erste mal auf clone trifft hat er ein ganz komisches gefühl und spürrt ein etwas seltsames in der...
  2. Renegate

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    vielleicht ist das ja gerade der tolle tod den jackson meinte, das er gar nicht draufgegangen ist sondern überlebthat. @wedgeantilles gibt es ein unterschied zwischen dark jedi´s und sith weil du meinst das von den dark jedi welche überlebt haben und es heist ja die sith sind immer zwei...
  3. Renegate

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    [Zitat Micah Giiett] Erstens hat Vader im Tempel nicht nur die Jünglinge sondern auch noch mehrere Hundert andere Jedi getötet. ja aber mal ehrlich die mehreren hundert jedi im tempel sind doch auch nicht blöd und da mag anakin der "übersith" schlechthin sein aber das kann ich mir beim...
  4. Renegate

    Warum nutzen die Jedi ihre Macht so selten?

    das man durch zu viel nutzen der macht zur dunklen seite hingezogen wird wusste ich gar nicht. ich fands halt ein bisschen albern das obiwan gegen das bein von Grievous tritt. mfg René
  5. Renegate

    Anakin hat die Prophezeiung doch erfüllt, oder ?

    danke dsidious für die tolle antwort. ich finde es trotzdem komisch das der auserwählte der die sith vernichten soll dieses erstmal verhindert. @cyrosone deine theorie mit der arroganz der jedi finde ich gar nicht schlecht damit könnte ich mich anfreunden. mfg René
  6. Renegate

    Warum nutzen die Jedi ihre Macht so selten?

    gerade in ep3 ist mir wieder mal aufgefallen das die jedi´s fast nie ein machtschub oder dergleichen verwenden. vorallem als obiwan gegen general grevious kämpft hätte er das doch gut nutzen können anstatt mit dem fuss nach ihm zu treten. mfg Renegate
  7. Renegate

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    was ich bei den ganzen jedi getöte nicht verstehe ist das obiwan in ep4 zu luke sagt "darth vader hat die jedis gejagt und vernichtet" aber bis auf die paar jünglinge im tempel hat er doch gar keine jedi´s getötet. oder kommt das jetzt noch in den 18 jahren zwischen ep3 und ep4?? weil da...
  8. Renegate

    Warum lebt Padmé nicht für die Kinder weiter?

    also ich bin der meinung dass padme eher zum wohl der kinder gestorben ist, da zwischen anakin und padme ja ein besonderes band bestand hätte er ihre gegenwart ja in einem grossen radius gespürt. und so hat sie sich geopfert um anakin glauben zu lassen die kinder seien mit ihr gestorben.(wobei...
  9. Renegate

    Anakin hat die Prophezeiung doch erfüllt, oder ?

    hi also ich wundere mich nur weil anakin der auserwählte ist der die sith vernichten soll! nur wenn er nicht da gewesen wäre hätte mace windu darth sidius schon gleich in ep3 töten können und alles wär wieder ok. mfg René
  10. Renegate

    Darth Vader - Kostüm

    DarthVader und Stromtrooperkostüm Ich habe schon die SuFu genutzt, aber bin trotzdem zu keinem richtigen Ergebnis gekommen, selbst google und co konnten mir nicht helfen. Ich bin auf der Suche nach 2 Anleitungen, bzw HowTo's zu dem Bau einer Stormtrooperrüstung aus Kunstoff. Habe eine...
  11. Renegate

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Frage zu FX- Schwertern 1. Ist die Klinge sockelbar, das heisst, kann man sie auch abnehmen. 2. Ist die Klinge stabil genug, dass man damit auch wirklich kämpfen kann, oder ist diese leicht zerbrechlich? Danke Gruss Renegate
  12. Renegate

    Wieo ist bei ROTJ am ende der junge Anakin??

    @Darth_Doc ich glaube nicht das du gezwungen wurdest diesen thread zu lesen und schon gar nicht darauf zu antworten also was ist dein problem??? @Zenmaster deine bemerkung ist völlig unpassend ich bin froh über die dvd-box das wurde auch zeit das es die alten teile auf dvd gibt und wems...
  13. Renegate

    Wieo ist bei ROTJ am ende der junge Anakin??

    was soll das denn Obiwan ist doch auch der Alte. Und die neuen Szenen mit Dart-Vader hättem man sich auch sparen können wenn man nicht die original Stimme nimmt wirkt irgendwie bescheuert. Ein bischen bin ich ja enttäuscht hatte mir mehr neue Szenen erhofft. Aber ansonsten Suuuuper...
  14. Renegate

    Darth Vader - Kostüm

    Kostüm hi ich möchte mal wissen ob sich jemand schon mal ein DARTH-VADER kostüm oder ähnliches selbst gebaut hat und mir ein paar tips geben kann. eine maske hab ich schon (wo man leider kaum durchsehen kann) ich hatte vielleicht an glasfaser matten und harz gedacht hab aber noch keine...
  15. Renegate

    Welcher Star Wars-Film ist der SCHLECHTESTE?

    hi also richtig schlecht finde ich auch keinen nur was mich richtig stört ist das bei den neuen teilen die fahrzeuge, raumschiffe, waffen, anzüge und kampfstil alles viel moderner wirkt als bei den alten teilen eher so als ob ep I+II die nachfolger wären. da hätte man darauf achten müssen...
Zurück
Oben