Aktueller Inhalt von renehefler

  1. R

    lichtschwert kampf

    danke das hilft mir schonmal. jetzt suche ich nur noch einige "moves" die dem kampf einfach das gewisse etwas geben zb. das schwert so hinter dem rücken drehen
  2. R

    lichtschwert kampf

    danke. die seite kannte ich auch schon. das ist zwar nur mit einem doppelten laserschwert aber das kann man vieleicht übernehmen
  3. R

    lichtschwert kampf

    man kann da leider nur nie genau erkennen was die mit ihrer hand machen
  4. R

    lichtschwert kampf

    hmm bei deinem link wird ja eigentlich nur gezeigt wie man den film nachher bearbeitet. das kann ich aber schon. ich wuerde nur gerne wissen wie man sein lichtschwert so hinter dem rücken dreht etc
  5. R

    lichtschwert kampf

    Hi Leute! ich habe vor einen fanfilm zu machen. jetzt wuesste ich nur gern wie man spezielle lichtschwert moves bzw techniken ausführt. ich haette die moves am liebsten mit einem einschneidigen lichtschwert koennte mir jemand vieleicht eine anleitung mit bildern etc. geben? wenn hier in dem...
Zurück
Oben