Aktueller Inhalt von rennkuckuck

  1. R

    X-Wing Alliance (1999)

    Zu meiner Denke Spiel und Problem sind geblieben ....es gibt mehrere Themen auch auf anderen Foren, aber keine Lösung. Daher ehe ich Euch zu neuen Höchstleistungen herrausfordere, bringens es vielleicht auch geklärte Themen.... Nebenbei steht mein Problem als aktuelles Thema. X-winkewinke...
  2. R

    X-Wing Alliance (1999)

    Re: X-Wing Alliance Hardware probs... Hey [WoD]Undertaker, kommt mir bekannt vor - sitze selber vor der Kiste mit Grafikproblem. siehe mein Thema "XWA Grafikprobleme" vom 16.12.2003. Hast Du das XWA bei Dir flott bekommen Dein Thema endet mit dem Tip, das die Game CD def. ist und das kann...
  3. R

    X-Wing Alliance (1999)

    XWA Grafikprobleme Hallo XWA Fans, habe diesen aktuellen Thread nur duch Zufall gefunden .... Jubel!!!! Zum Thema: Habe seit der guten alten DOS Zeit das X-Wing in Erinnerung und habe mir daher mal XWA gegönnt - es läuft jedoch nicht! Habe wahrscheinlich ein Problem mit der Grafik. Problem...
Zurück
Oben