Aktueller Inhalt von Republic Commando

  1. R

    Welchen Obi-Wan findet ihr am besten?

    Auf jeden fall inn Ep III :D:D:D PS: Ich weiß dass der Obi da oben (^) nicht aus Ep III ist :mad:
  2. R

    Jango-Umfrage

    Was haltet ihr von Jango Fett ?:jango Also ich finde ihn ja voll cool
  3. R

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi, heiße Daniel / Dany ,komme aus Sonthofen (Allgäu) Eltern aus Inverness, Schotland (Vater) und Meßstätten ,Baden-Würtemberg (Mutter), ich bin 13 Jahre alt, und bin so seit ca. 5 Jahren SW-Fan. Ich mag Jango ......:jango hehe ! Was gibt es sonst noch zu sagen....? Das wärs von mir.
  4. R

    Eure Städte

    1.In welcher Stadt wohnt ihr? Sonthofen (kennt bestimmt niemand) im Allgäu 2. Was gefällt euch besonders gut an euer Stadt? Ruhig, sonst : NIX besonderes 3. Was mögt ihr überhaupt nicht? Das Gymnasium ^^(s***** Atombunker:angry) 4. Was sollte man unbedingt sehen wenn man die Stadt...
  5. R

    Top 3 Star Wars Charaktere

    -Jango Fett :jango & alle seine Klone :clone -Kit Fisto -Qui-Gon
  6. R

    Sexiest SW Woman

    Ich find Padmé am schönsten ,dicht gefolgt von Mara Jade
  7. R

    Farben der Klonkrieger

    Also, soweit ich weiß sind die so nach Rängen geordnet rot : Captain blau: Lieutnant gelb: Commander grün: Seargent Wobei dass sich nur auf die Markierungen bezieht !!!
  8. R

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Hi, hier mein Steckbrief: Nickname: Republic Commando Real Name: Daniel/Dany Alter:13 Größe:1,65 :confused: Augenfarbe:Braun Haarfarbe:Braun Schuhgröße:41-43 Ich komme aus:Sonthofen, Allgäu, Bayern , Deutschland, Europa ,Erde , Milchstraße ,... Ich stehe auf: Frauen...
  9. R

    Star Wars : You can Draw

    Hey, dass Buch sieht ganz gut aus ! Ich kann schon ein bissel zeichnen, würde es mir vielleicht trotzdem kaufen aber ich weiß nicht so recht :verwirrt: :jango
Zurück
Oben