Aktueller Inhalt von Rex Devon

  1. Rex Devon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia ? Hangar ? Rex Devon und John Rambo Nachdem Maine gegangen war, wandte sich Rex an John. ?Wolltet ihr euch nicht noch ausruhen? Dazu habt ihr nun die Gelegenheit, ich werde nämlich einige Zeit weg sein und Geschäfte abschließen. Ich wende mich an euch, wenn ich euch...
  2. Rex Devon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia - Hangar - Rex Devon und John Rambo [op: Dieser Post wurde in Zusammenarbeit mit John R. erstellt] "Ich nehme an, ihr sucht mich!", ertönte plötzlich Rex Stimme von hinten. John zog seine Pistole und drehte sich blitzschnell um und erblickte den freundlich grinsenden...
  3. Rex Devon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia - Kantine - Rex Devon, John R. und einige NPCs [op: Dieser Post wurde in Zusammenarbeit mit John R. erstellt] Rex sah interessiert auf, als sich plötzlich ein muskelbepackter und schwerbewaffneter Mann an seinen Tisch setzte. Sein sechster Sinn sagte ihm, dass hier ein...
  4. Rex Devon

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedibasis Corellia - Kantine - Rex Devon und eventuelle Anwesende Rex war nach seiner Begegnung mit Maine mehr als amüsiert. Es war doch immer wieder erstaunlich, wie sein Auftreten die Leute beeindruckte und obwohl Maine wie immer seine absolute Beherrschung behaltung behalten hatte, wurde...
  5. Rex Devon

    Urinanschlag in Aschaffenburg

    Auf so ne Idee wär ich nie gekommen...Ich hätt Stinkbomben o.ä. geworfen aber doch keinen Urin. Sauerei so was.
  6. Rex Devon

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Gesetzt dem Fall, ich würde jetzt mit Infos handeln. Könnte man mir das dann als Verwendung von Inoffiziellen Infos auslegen wenn ich den Jedi eine Information über Callis Verbleib inplay verkaufen würde?
  7. Rex Devon

    Rex Devon - bei ihm gibt es alles!

    Name: Devon Vorname: Rex Alter: 35 Geburtsort: Neimoidia Rasse: Neimoidianer Beruf: Händler Organisation: Keine Wohnort: Sein Schiff Körperbau: Rundlich Charakter: Freundlich - fröhlich - aufgeschlossen - charmant Besitz: Großes Frachtschiff - zehn Arbeitsdroiden -...
  8. Rex Devon

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    OK. Maine Coon hat jetzt Char Nummer 2.
Zurück
Oben