Rhiann Nerilles
Reaktionspunkte
146

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • schreibt einen neuen Charakter. Einfach, weil es Spaß macht...
    icebär
    icebär
    Ist es zu lang, wenn man 2 Stunden im Char-Editor von Fallout 4 oder Skyrim verplempert? ^^°
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    @icebär Ich habe auch schon 3 Stunden im Charakter-Editor von ESO verbracht und musste mich dann immer wieder neu einloggen,.... also nein, Charakter-Erstellung ist nie Zeitverschwendung :)
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    @Conquistador Ich hab das früher ständig gemacht, als ich noch aktive Foren-RPlerin war. Mittlerweile mache ich das einfach nur noch um meine Gedanken zu ordnen und den Kopf freizubekommen. Und manchmal hilft es auch bei meiner Fanfiction.
    denkt gerade ernsthaft über die Sinnhaftigkeit eines klimatisierten Handschuhfachs im Auto nach
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    @Raven Montclair Generell ist die A/C ja nicht schlecht (hab ja auch eine), ich sehe nur ein Klimatisiertes HANDSCHUHFACH als unnötige Spielerei an.
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    @Raven Montclair
    Die Klimaanlage wird durch die Antriebswelle des Motors betrieben, was einen erhöhten Leistungsaufwand für den Motor bedeutet. Bei niedriger PS-Leistung und eingeschalteter A/C sinkt folglich die Leistung des Motors während der Fahrt. Macht sich vor allem bei Motoren mit niedriger PS-Zahl bemerkbar.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Richtig, mein KA hatte immer gleich 10 PS weniger, wenn die Klima an war. Beim Überholen musste die dann immer ausgeschaltet werden. Aber jetzt verstehe ich es. Klimatisierte Handschuhfächer sind in der Tat überflüssig. Aber dann sind Wohnmobile/-wagen es noch viel mehr.
    leidet heute fürchterlich unter Rückenschmerzen
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Leider doch... ich sollte mal meinem Chef vorschlagen, einen Bürostuhl mit eingebauter Sitzheizung anzuschaffen. Man mag es kaum glauben, aber sowas gibt's wirklich.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Viel Bewegung, ergonomisches Mobiliar, Stehdesks, Haltemuskulatur stären. Wehret den Anfängen des Bandscheibenvorfalles. Und gute Besserung!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Lenden-, Brust-oder HW-Säule? Ich habe einen höheverstellbaren Schreibtisch und seit einer Woche einen super Stuhl mit allem Pipapo. Das nutzt aber auch nix, wenn man keinen Sport treibt.
    hat das Bedürfnis, ihren Projektleiter in die Baugrube zu schubsen.
    • Like
    Reaktionen: Zecke
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Und weil ich ihn ja nicht einfach in die Baugrube schubsen kann, habe ich stattdessen Frustshopping bei Amazon gemacht und erfreue mich an einer neuen Tasche mit passender Geldbörse im Rebellen-Design :D
    Banthapudu
    Banthapudu
    Und wie hilft dir die Tasche nebst Geldbörse beim Schubsen? Ach so, verstehe, das Rebellen-Design ist eine Art politisches Statement, wenn du ihn dann schubst. :D
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Genau :D
    Das und weil das Gute SW-Licence-Merch natürlich nur in Amerika vertickt wird und in Good Old Germany nicht zu bekommen ist.
    Resumee nach 3 Staffeln GoT: Hoffentlich sind die Bücher besser....
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Die Bücher sind in der Regel besser.
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Die Serie ist jetzt nicht schlecht, aber ich glaube, dass sie der Buchreihe nicht gerecht werden wird. Natürlich kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber ich glaube, dass die Serie sich mehr auf Schockmomente konzentriert als auf eine richtige Geschichte, wie es bei den Büchern der Fall ist.
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Ich werde die Bücher auf jeden Fall lesen, nachdem mir meine Schwägerin letzte Woche zum Geburtstag eine Leseprobe geschenkt hatte. Sie war sich nicht sicher, ob mir die Bücher auch gefallen würden.
    ich frage mich, warum LaLaLand so viele Oscars bekommen hat. Ich fand den langweilig...
    wird gerade von einem Haufen Blütenpollen in den Wahnsinn geschnupft.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Bitte sehr vorsichtig mit solchen Tipps umgehen!!! Viele Allergiker reagieren auf die Einnahme von Aspirin (ASS), Ibuprofen oder Diclofenac mit einem Asthma-Anfall. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Minza
    Minza
    Oi... das war ein Seitenhieb auf den Käsevergleich (Camembert ist wie Ofenkäse) aus meinem Profil... kein wirklicher Tip o_O #ganzruhigbleiben
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oki doki.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    kann nicht schlafen und spielt jetzt SWTOR auf Englisch... die englische weibliche Jedi-Ritter-Stimme ist definitiv besser...
    Ben
    Ben
    Erst jetzt? Das Spiel ist echt 10x in der OV.
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Ich mag die deutsche Synchro. Nur den weiblichen Jedi-Riter finde ich unpassend. Hab immer Jaden Korr und Pamela Anderson vor Augen, aber nicht meinen Jedi-Ritter ^^°
    Gibt es schon einen neuen Begriff für die Ära der Sequels? Könnte man das auch "Ära der Neuen Republik" nennen?
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    @Sol: nur zum Teil. Die NR im NuCanon hat mehrere Kapitole. Hosnian Prime wurde vernichtet, das ist korrekt, aber es gibt noch einen Sitz in Hanna City auf Chandrila.
    @Geist: Ja, so in etwa habe ich auch schon drüber nachgedacht...
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Ich bleibe da nach wie vor bei der Post-Endor-Ära. Die Bezeichnung hat sich schon bei den Legends bewährt. Kompliziert wird es dann erst, wenn noch weitere Filme nach der ST gedreht werden. Wobei die Bezeichnung dann auch immer noch nicht falsch wäre, sondern nur unpräziser.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dann bezeichnet man die Epoche der Sequel-Sequels halt einfach nach dem Showdown von Episode IX. Also wieder irgendwas mit Post-*womit auch immer EPIX enden wird*-Ära.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben