Aktueller Inhalt von Rhovel Cindo

  1. Rhovel Cindo

    Abwesenheitsliste

    Sry, kleiner Versprecher. Ich meinte einen der Moderatoren (ChesaraSeyonette):kaw:
  2. Rhovel Cindo

    Abwesenheitsliste

    Ich bin weg und werde es auch bleiben. Ich habe ja versucht einzusteigen, aber dann hat mich ein so freundlicher User ja mokiert (dass ich mich nicht bemühe, einen gescheiten Einstieg zu bekommen, und dass ich einfach irgendwo poste), nur weil er nicht wusste, dass ich den ganzen Einstieg...
  3. Rhovel Cindo

    Kegan

    ----------
  4. Rhovel Cindo

    Rhovel Cindo

    Vor- und Zweitname: Rhovel Envar Nachname: Cindo Rasse: Mensch Herkunft: Denon Alter: 58 Standartjahre Körpergröße: 1,79 Meter Familie: Vater: Envar Cindo (verstorben) Mutter: Shavi Cindo (ehem. Senatorin von Denon, verstorben) Gewicht: 88 kg Aussehen: Rhovel trägt am...
  5. Rhovel Cindo

    Neue Republik - Outplay

    Danke:) dann mach ich jetzt mal nen Posting im Mitgliederthread......
  6. Rhovel Cindo

    Neue Republik - Outplay

    Alles klar danke:):):) jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich die Karte finde:konfus:(Der Smiley ist toll)
  7. Rhovel Cindo

    Neue Republik - Outplay

    Hi, ich bin neu hier (wie man sieht:konfus:) und ich habe mir überlegt, vielleicht einen Politiker bzw. Senator (oder ähnliches) zu spielen. :D Könnte mir vielleicht jemand helfen, Einstieg zu finden etc. ? Ich wäre sehr dankbar:jep:
Zurück
Oben