Aktueller Inhalt von Ribanna Noida

  1. Ribanna Noida

    Weltraum (Imperium)

    Ziost, im Schiff Drachenflügel vor der Zitadelle: Ribanna, Ari`a, Sane Es ging alles ziemlich schnell. Ribanna stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Sie stand unter der Angst, dass das Schiff demoliert wird, um sich noch die Fluchtoption offen zu lassen und das einer von Beiden...
  2. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, auf dem imp. Fluchtschiff “Drachenflügel”: Ribanna, Ari`a und Sane Nach einem anerkennenden Blick, den Ribanna sehr zu schätzen wusste, war Ari`a ins Cockpit vorgelaufen oder, besser gesagt, gestürmt. Doch dann tauchte Sane auf. Das hatte nicht zu ihrem Plan gehört. Eine unerwartete...
  3. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, im Schiff: Drachenflügel” : Ribanna und Ari`a Sie liefen durch den Schiffsflur. Das Schiff war ziemlich groß. Ribanna musste plötzlich innehalten. Sie fühlte ihre ehemalige Meisterin Kestrel. Es war ein furchtbares Gefühl. Ihr Herz krampfte. Ribanna spürte große Furcht, Todesangst...
  4. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, auf der Flucht: Ari`a und Ribanna Sie könnten sagen, sie würden auch nach den Jedi suchen, antwortete ihr Ari`a. Ribanna nickte. Das wäre wohl am besten so. Beim Vorbeigehen regte sich neben Ribannas Füßen etwas. Ein Jünger, jung, verätzt, sterbend. Ihr Blick fiel kurz auf...
  5. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Zuschauertribünen: Ari`a und Ribanna Ari`a wollte trotz des eindeutigen unumstößlichen Befehles nicht kämpfen. Ribanna wollte das auch nicht, war aber dennoch unschlüssig und hin und her gerissen. Der Grund hieß Kira. Ari`as Gründe lagen auf der Hand. Sie wollte nicht...
  6. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Arena, Ehrenloge: Ribanna bei Ari`a unweit Zoey, Graf Sturn, andere Schüler wie Cal und co, Diener des Grafen Der große dunkle Lord hielt große Reden und gab Befehle und sprühte nur so vor Finsternis. Die Welt war aus den Fugen. Ribanna hatte zu Ari`a mit ihren Augen...
  7. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle der Sith, Arena: Zoey, Kira, Graf Sturn (großer dunkler Lord), Adria, Ribanna und Ari`a und andere Schüler der Ehrensith in der Ehrenloge, in der Arena selbst: Q`Tahem, Kestrel und Sane, viele Zuschauer, Wachen und Diener Ribanna war immernoch in ihre Mammutaufgabe vertieft...
  8. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Arena: Zuschauer, Wachen, die Gefangenen in der Arena im Labyrinth: Kestrel, Q`Tahem und Sane und Monster, in der Ehrenloge: Graf Sturn, Zoey, Kira, Adria und alle Schüler und kellnernde Diener, am Schaltpult: Yui Ribanna saß hinter Kira genau neben Adria, der Tochter ihrer...
  9. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Arena: Zuschauer, Wachen, die Gefangenen in der Arena im Labyrinth: Kestrel, Q`Tahem und Sane und Monster, in der Ehrenloge: Graf Sturn, Zoey, Kira, Adria und alle Schüler und kellnernde Diener, am Schaltpult: Yui Ribanna erschien zitternd vor Angst in der Ehrenloge, knickste...
  10. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Folterkammer: Sane, Kira und Ribanna Kira versprach Sane, der wirklich sehr mutig gewesen war, dass sein Triumph nur von kurzer Dauer sein würde. Die Strafe folgte auf den Fuß. Zuerst kam ein Machtstoß, der es in sich hatte und ihn unsanft gegen die nächste Wand schleuderte...
  11. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Verhörraum 2: Kira, Ribanna und Sane Sane meinte, sie würden ihr eigenes Grab schaufeln. Für ihn gab es nur das Hier und Jetzt. Er dachte wie ein Jedi, ging es Ribanna genervt durch den Kopf. Er fuhr sie persönlich regelrecht an und meinte im Grunde mit seinen Worten, sie...
  12. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Verhörraum 2: Kira, Ribanna und Sane Ribanna hoffte irgendwie, dass sie gleich aufwachen würde und dass das hier nur ein schlimmer Alptraum wäre. Sie dachte an die Parallelwelt, in der sie gewesen waren. Auch das wäre ihr recht. Hauptsache der Spuk wäre bald vorbei. Doch sie...
  13. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Verhörraum 2, Kira, Ribanna und Sane Ribanna fröstelte. Die dunkle Seite war stark präsent im Verhörraum und wirkte niederschlagend und erdrückend. Es war eine allesverzehrende Dunkelheit! Die Verzweiflung, die Angst, die Einsamkeit, das Ausgeliefertsein, die...
  14. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, auf der Feier: Ribanna, Kira, Graf Sturn, Zoey und Ari`a Kira schätzte ihre Ehrlichkeit. Die Expadawan konnte es kaum glauben. Hatte sie ihr das abgenommen? Ribanna lief ein eisiger Schauer über den Rücken und zugleich glühten ihre Wangen. Ihre Nackenhaare waren...
  15. Ribanna Noida

    Ziost

    Ziost, Zitadelle, Mitte im festlich hergerichteten Bereich: Zoey, Janus, Kira, Ari`a und Ribanna Kira war sofort bei der Erwähnung ihrer Ex-Jedi-Meisterin Tara an ihrem Nachnamen interessiert. Erschrocken wurden Ribannas Augen größer. Sie wagte nicht zu lügen. “Li. Tara Li!” Doch damit...
Zurück
Oben