Aktueller Inhalt von Richard Cohn

  1. Richard Cohn

    Coruscant

    - Coruscant – Obere Ebenen - Club - Aftershow Party – Der Tag war lang gewesen, er war auf den Beinen gewesen seit die Nacht einer zaghaften Dämmerung gewichen war. Bis zum Mittag war es nicht richtig hell geworden, dunkle Wolken verdunkelten den Himmel, so wie es für Coruscant nicht...
  2. Richard Cohn

    Naboo

    - Naboo - Gallo Mountains - Grüne Grasebenen - Mit Akemi - Eine Frau zu überraschen war schwierig und Richard war nicht besonders geübt darin. Er war nie gut in romantischen Gesten gewesen, weder in den großen noch in den kleinen. Er selbst war der praktische, pragmatische Typ, doch er war...
  3. Richard Cohn

    Naboo

    - Naboo - Kaadara - Gated Community - Baugrundstück - Mit Masao - Weil die Sonne hoch stand, musste Richard seine Augen mit der Hand abschirmen. Mit langen, gedehnten Schritten schritt Masao das bereits fertige Fundament ab. Er stand jetzt genau an der Ecke, in der sich in weniger als drei...
  4. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Coruscant – Yacht “The Promise” – Deck 2 – Buffet – Mit Selby und Cris – ”Das klingt verlockend.” Einem Angebot nach ein paar Flaschen guten Weins konnte Richard Cohn selten widerstehen. Er hatte - ebenfalls bedingt durch seine öffentliche Loyalitätsbekundung zur Republik - nur noch...
  5. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – Yacht „The Promise“ - Deck 2 – Buffet - Mit Cris, Selby - Mit einem Weinglas in jeder Hand blieb Richard allein mit den beiden Männern zurück, die er im Grunde nicht kannte. Akemi kam nicht damit zurecht, wenn ihr jemand Antipathie entgegen brachte. Sie war ein gefeierter Star...
  6. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – Yacht „The Promise“ - Deck 2 – Großer Ballsaal – Mit Akemi, Cris, Noa - Es war das erste Mal, dass Richard Cohn dem Agenten begegnete, mit dem Akemi befreundet gewesen war, bevor sie und Richard sich kennen gelernt hatten. Cris war Akemis erste große Liebe gewesen, der Mann...
  7. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – Yacht „The Promise“ - Deck 2 – Buffet – Mit Noa, Cris, Joules - In den Nachrichten hörte man ständig von neuen Studien, oder las darüber in der Zeitung. Es gab sie zu praktisch jedem Thema, zu jedem Problem, und Richard hatte das Gefühl, dass sich manche Leute zu sehr darauf...
  8. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – Yacht „The Promise“ – Deck 2 – Buffet – Mit Cris, Noa, Joules – Ihre Gruppe vergrößerte sich um eine Person, als sich ihnen ein weiterer Mann anschloss, der offensichtlich zu der Journalistin gehörte – vielleicht ihr Freund, vielleicht aber auch ihr Ehemann. Richard und...
  9. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – Yacht „The Promise“ - Deck 2 – Buffet – Mit Joules und Noa - Es hieß, dass Paare, die länger zusammen waren, mit ihren Eigenschaften, Vorlieben, ihrem Verhalten und ihren Eigenarten aufeinander abfärbten. Sogar optisch schienen sich lang verheiratete Ehepaare machmal...
  10. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari – “The Promise” – Deck 2 – Buffet – Mit Joules und Reyna Fo’Rim- Für jemanden, der in den meisten Fällen lieber zu Hause blieb als sich unter das feiernde Volk zu mischen, hielt sich Richard Cohn erstaunlich gut gelaunt und gefestigt. Er hatte die Bekanntschaft eines Herrn...
  11. Richard Cohn

    Mon Calamari (Calamari-System)

    - Mon Calamari - „The Promise“ – Deck 2 – Großer Ballsaal – Mit Akemi und anderen Gästen - Sie saßen in einer der vorderen Reihen, Akemi und Richard und der Ball war genau das, was Richard Cohn erwartet hatte. Er kannte solche großen Veranstaltungen zu genüge. Auf Coruscant hatte er solche...
  12. Richard Cohn

    Naboo

    - Naboo - Dee’ja Peak – Landgut – Gästewohnung – Mit Akemi - Er hatte manchmal von ihr geträumt, als sie getrennt gewesen waren. Meistens war es nur eine flüchtige Erinnerung gewesen, wenn er morgens erwacht war. Er hatte den Nachhall einer Berührung gespürt, oder das Echo eines weit...
  13. Richard Cohn

    Naboo

    - Naboo - Dee’ja Peak – Landgut – Gästewohnung - Dee'ja Peak war ein Ort, an dem sich jene niederließen, die etwas – oder jemandem – entkommen wollten. Manche waren auf der Flucht, andere suchten lediglich die Einsamkeit. Einige hofften, in der Ruhe sich selbst zu finden, während der Rest von...
  14. Richard Cohn

    Akemi

    - - look away - - Das Hotel lag etwas außerhalb und bestach durch eine romantische, altertümliche Architektur und seine bunt gepflanzten Gartenanlagen. Zu dieser Jahreszeit stand auf Alderaan alles in Blüte. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer war bestechend schön und versprach eine junge...
  15. Richard Cohn

    Coruscant

    - Coruscant – City – Haus von Ecile de Cinh - Endlich war Ruhe eingekehrt. Richard Cohn war in Coruscant City unterwegs gewesen, als ihn Nathaniels Anruf erreicht hatte. Eciles Neffe hatte ihm berichtet, was mit Nexus Ousia geschehen war und dass sie sich im Augenblick im Krankenhaus befanden...
Zurück
Oben