Aktueller Inhalt von Richard Reynolds

  1. R

    Serie [Netflix] The Witcher

    Jop ich warte noch immer drauf, aber wenn es mich halt interessiert hat und ich die Möglichkeit hatte zu fragen... Danke jedenfalls für die Antwort
  2. R

    Serie [Netflix] The Witcher

    Das würde mich mal interessieren, welche Punkte das wären
  3. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 5

    Ich glaube da täuscht du dich. Vielleicht auch ich, aber ich bin mkr eigentlich ziemlich sicher
  4. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 5

    Es war doch aber das erste mal, dass wir Stormtrooper Helme aufgespießt zu sehen bekamen
  5. R

    Die neuen Star Wars Comics aus dem Marvelverlag

    Ich habe nur mal reingesehen und habe entsprechende Comics auch gelesen. Ich kann dem Video nicht zustimmen, zumindest von den Auschnitten die ich gesehen habe, sehe ich da keine Ähnlichkeiten, die nicht darauf zurückzuführen sind, dass man einfach das Grunddesign zeichnete. Ich sehe da nicht...
  6. R

    Euer neuster Nerd-Kram

    Ich habe mir im Angebot einen Sphero R2 -D2 geholt. Die Lieferung dauert wohl einige Wochen, aber ich bin schon sehr gespannt drauf. Habe mir schon diverse Videos angesehen und ein Kumpel schwärmte mir auch mal davon vor. Ich bin freudig gespannt
  7. R

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Die Größenverhältniss spielen hier aber schon eine Rolle. Während Holdos Schiff die Größe eines Sternzerstörers hatte und auch diese nur zerstört hat, würde der Todesstern wohl kaum durch einen Mon Calamari zerstört werden. Auch ohne Lichtgeachwindigkeit hättw Holdos Schiff einen anderen...
  8. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 1

    Naja um Kautionsflüchtling zu sein, muss ich ja mit dem Gesetzt in Konflikt geraten sein und bereits erwischt worden sein und es muss eine Kaution auferlegt worden sein, an die ich mich zu halten habe. Man wird ja auf Kaution freigelassen. Es wird nicht in Abwesenheit auferlegt und dabei kann...
  9. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 1

    Muss ja nicht auf alle zutreffen. Bei Kautionsflüchtlingen macht es Sinn, dass sie so einen Tracker bekommen, der hilft, wenn man die ungefähre Position kennt (Planet, Stadt/Umgebung). Bei dem Yodaling wissen wir nicht, ob er nicht bereits im Besitz war und daher ein Tracker vorhanden ist...
  10. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    Das ist mir bewusst. Ich sage ja, ich möchte es deutlicher spüren, da es nur über die imperialen, halt auch einfach Splittergruppen sein könnten. Ich möchte halt einfach sehen, dass die Welt sich gewandelt. Seien es Imperiale angehörige die auf den Straßen bespuckt werden, der Manda, der...
  11. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    Was mir aktuell noch fehlt, ist das man die Zeit spürt. Die Imperialen um Herzog könnten auch Abtrünnige sein, der Kommentar um die Credits könnte sich darauf beziehen, dass das Imperium nicht mehr im Outer rim ist. Die Serie könnte vor oder während de OT spielen und man müsste kaum was ändern...
  12. R

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    Der Hauptdarsteller hat es selbst angekündigt https://www.starwars-union.de/nachrichten/20678/Jon-Favreau-gruesst-von-den-Dreharbeiten-zu-Staffel-2/ Würde ich so pauschal nicht sagen. Es gibt sicher einige, die zu Prequel Zeiten dabei waren und jetzt aussteigen. Dafür gibt es aber auch...
  13. R

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    @Admiral X ; ist halt Geschmackssache. Mich nervt in Spielen das Char erstellen/ Auswählen. Das geht auch immer auf Kosten der Charakterzeichnung, da dieser ja recht allgemein gehalten werden muss. In Star Wars Canon-Werken empfinde ich sowas sogar als No-Go, genauso wie mehrere Enden etc...
  14. R

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Das stimmt so halt nicht. Es geht ja nicht nur um die Geschichte, sondern auch Figuren oder Entwicklungen dieser (wenn sie bwreits etabliert sind), etc und vieles aus 7, war schon von Arndt entworfen worden, wie man auch im Art of Buch sehen kann. Da war schon reichlich, was auf Arndts Ideen...
  15. R

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Das stimmt so nicht. Es müssen zu einem gewissen Prozentsatz Elemente übernommen worden sein. Die reine Arbeit an dem Film reicht nicht. Sonst hätten wir bei diversen Filmen diverse Co Autoren.
Zurück
Oben