Aktueller Inhalt von Rick Loran

  1. Rick Loran

    Mimban (Circarpous-Major-System)

    ich hoff mal mein Abgang is ned zu dramatisch ^^ Es war ein hektisches Treiben in der Basis der imperialen ausgelöst worden. Warum mussten die verdammten Schneemänner auch immer dann auftauchen, wenn die Mission so knapp vor dem Ende stand? Jedenfalls gab Rick Befehle aus, in den...
  2. Rick Loran

    Randalori

    | Randalori - äußeres Stadtgebiet - Marktgegend | irgendwie alleine unterwegs Die Gruppen, die Rick zuvor eingeteilt hatte, splitterten ziemlich schnell auseinander, da sie zwischen den kleinen Häusern immer wieder in kleinere Kämpfe verwickelt wurden. Glücklicherweise waren sie ziemlich...
  3. Rick Loran

    Randalori

    | Randalori - Oberfläche - Wald vor den Slums | Rick war , während ein Großteil der Gruppe unter der Leitung von Fyre einen kleinen Wachtrupp außer Gefecht gesetzt hatte, mit Snappy in dem kleinen Waldstück zurückgeblieben , um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie waren zwar an genau der...
  4. Rick Loran

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Ich hab jetzt mal noch nix von nem Berg geschrieben, bin krank und mir is ned sehr viel eingefallen ^^. Ich spreche noch mit Exo ab wie das mit den Sith und den Jedi genau laufen soll, denke aber wir sollten uns zuerst mal in den Slums umsehen und Kontakt mit der Bevölkerung aufnehmen
  5. Rick Loran

    Randalori

    | Randalori - Oberfläche - Wald - in der Nähe der äußeren Slums | Nach der etwas unsanften Landung in der kleinen Senke , die Rick trotz der Schwärze der Nacht ausgemacht hatte, öffnete er die Kanzel seines X-Wings und sprang mit einem Satz hinaus auf den sandigen Boden. Rick schmiess seinen...
  6. Rick Loran

    [Archiv] Ravens of Hope

    | Orbit um Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Ebene 3 - Feier | Rick sass etwas gedankenverloren am Tisch, stocherte mit der Gabel in seinem mittlerweile kaltgewordenen Essen rum und dreht mit der anderen Hand andauernd seinen Becher auf dem Tisch rundherum. Den Zirkus, der sich hinter ihm...
  7. Rick Loran

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Äh, yo...56 ois is ja genehm *scheckbuchzück* :D öh, da is ja wieder Bettwäsche unn das alles mit inbegriffen, odda????
  8. Rick Loran

    [Archiv] Ravens of Hope

    | ISD Tarmos - Ebene 3 - Besprechungssaal | Rick war ein wenig verwirrt, denn eigentlich wollte er sich von Snappy ein wenig über die momentane Situation der FoH aufklären lassen, doch war dieser der Ansich, dass die Gruppe erst ein wenig feiern sollte, ehe man sich wieder dem Ernst des...
  9. Rick Loran

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Zu der Mission Back to Randalori : Da nehmen wir auf jeden Fall Teil, ich wollte mich nur noch mit dir drüber absprechen, wie genau und vor allen dingen WANN ( nach Real Zeit ) wir in die Story einsteigen. Ich hab es mir so gedacht, dass wir Güter zur FoH Basis verschiffen und unterwegs...
  10. Rick Loran

    [Archiv] Ravens of Hope

    /op: fragt mich ned warum der post so scheisse aussieht Oo..irgend en komischer fehler beim Wordpad Oo / op | Orbit um die Vergesso Asteroiden - Im Anflug an ISD Tarmos | Ein immer lauter werdendes Piepsen riss Rick aus seinem erholsamen Schlaf, den er während des Hyperraumfluges...
  11. Rick Loran

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    ich brauch nur mal 1 post fürs PP hia ^^
Zurück
Oben