Aktueller Inhalt von rico

  1. rico

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    @ Adi Gallia Auf manchen deiner Lichtschwerter sind kleine Lämpchen. Zum Beispiel auf denen von Kit Fisto und dem LS ganz unten im Bild auf Seite 3. Wie hast du die hinbekommen? Oder ist das roter Lack und keine LED? Danke für die Info Mace@Windu.
  2. rico

    Star Wars Lego

    Ich frage mich, was Lego nach der Episode 3 Serie rausbringen wird. Ich meine es gibt ja schon ziemlich viele Modelle aus den Filmen. Natürlich sind auch noch welche offen (wie zum beispiel das Königliche Schiff von Amidala) aber zu großen Teilen ist das Potenzial der Filme ausgeschöpft...
  3. rico

    Coolster Sith?

    Darth Maul ist auf jeden Fall der Beste! 1. Sieht er bedrohlich, und dunkel aus. 2. Weil er ein Doppellichtschwert beherschen kann. Kleiner Buchtipp: Darth Maul der Schattenjäger. Jeder Darth Maul-liebhaber ders noch nicht gelesen hat sollte es dringlichst tun. Ein geiles Buch.
  4. rico

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hab mal ne kleine Frage: Kann man die Soundmodule in den FX Lichtschwertern auch einzeln kaufen. Ich würde gern so eins in mein Lichtschwert Einbauen. Und falls ja, dann wo... ich hoffe die sind nicht allzu teuer.
  5. rico

    Frohe Weihnachten (Sammel-Thema)

    Frohe, schöne Weihnachten!!!:D :D Und falls jemand beim Rutsch ins neue Jahr steckenbleibt, soll er fragen ob die guten Votsätze ihn mitnehmen!:braue :cool:
  6. rico

    Umfrage - GL vs PJ

    Hi! Also für mich ist klar GL besser! Allein wegen Star wars... SW faszieniert mich immer wieder... diesen Umfang den GL geschaffen hat und die ganze Geschichte... wenn man diese faszination der SW-Filme gefunden hat, ist man auf der stelle Fan. Es ist kein 3-Tage Film...es ist ein EPOS eine...
  7. rico

    Star Wars Miniatures

    :eek: :eek: Geil:eek: :eek: Die Figur muss ich kriegen!!WOW! Nur ich schätz mal das wird teuer, durch die vorherzusehende beliebtheit der Figur kann die schon was kosten.:rolleyes: Ich hoffe einfach ich zieh sie.:D Bis das Set mit Darth Maul (CotF) rauskommt, werd ich mein Geld schön...
  8. rico

    Star Wars Miniatures

    Hi! Ja..danke.:D Ich find das erlicherweise gar nicht "sooo" schlecht, dass es erstmal keine neuen Seperatisten gibt.(Dann habe ich noch viel Zeit um alle aus CS und RotS zu bekommen:D .) Ich vermute mal, dass die Figuren die begehrt sind aus CS immer teurer werden.Deshalb will ich...
  9. rico

    Star Wars Miniatures

    Achso, danke.Ich probiere es jetzt noch mal mit star wars miniatures.:D Edit: Hat geklapt. Habe brauchbarere und mehr Angebote gefunden. Nochmals: DANKE! Edit2:@all:weiß jemand ob im neuen Booster, der im Februar rauskommt (Attack of Endor) Seperatisten drin sind , nee oder?Wenn nein in...
  10. rico

    Star Wars Miniatures

    Hi! Irgendwie spinnt mein Computer oder Ebay.:confused: Ich habe gleich oben bei der Startseite von Ebay bei der Suchoption "Star Wars Miniaturen" eingegeben und ich habe nur 8 Artikel gefunden.:verwirrt: ( Ich habe in allen Kategorien gesucht) Dann habe ich den Bereich auf Europa...
  11. rico

    Star Wars Miniatures

    Hey Ho!:D Ich hab Darth Sidious von Clonestrike.:D Endlich ist er mein...har,har,har,har,har....:p @Darth Hahn: Du kriegst deine ganzen Figuren ja übers Internet, oder? Hohlst du dir die bei Ebay oder woanders im Netz.:confused: Bei Ebay sind ja die meisten vernünftigen Angebote aus...
  12. rico

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Mein Favourit ist Darth Maul.Sien tätowiertes Gesicht.Sein Geiles doppelklingiges Lichtschwert.Er ist OBERHAMMER!!
  13. rico

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Ich find natürlich Battlefront 2 am besten.Das Oberhammerspiel des Jahres.
  14. rico

    [UMFRAGE]Raumschlachten: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg?

    Mein persöhnlicher favorit sind die Klonkriegsshclachten.Ich find die Raumschiffe im Design besser.Außerdem wie hier auch schon öfter gesagt kommt da die Athmosphäre besser rüber.
  15. rico

    Star Wars Miniatures

    Irrtum!
Zurück
Oben