Aktueller Inhalt von Riedering

  1. R

    Der Bilder Such Thread

    Ja, habe ich gemeint. Gibts da vielleicht Bilder die als Wallpaper (Desktophintergrund) geeignet ist?
  2. R

    Der Bilder Such Thread

    Wallpaper SSD und Jedi Starfighter Hallo, habe den ganzen Tag nach Wallpapers (größe ca. 1024x768) von SSD und Jedistarfighter gesucht, aber nichts gefunden. Gibts da irgendwo eine Homepage oder habt ihr welche?? Vielen Dank im voraus.
  3. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Und warum war der Imperator dann nicht auf dem ersten Todesstern??? Meinst du etwa er würde es sich entgehen lassen, zu sehen wie die Rebellion zerstört wird. Glaube nicht.
  4. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Mir kommt es aber so vor, das der Todesstern hauptsächlich gegen die Rebellion gebaut worden ist. Der Imperator sagt ja selbst das alles genau so abgelaufen ist, wie er es sich gedacht hat. Also wusste er auch das der erste Todesstern zerstört wird. Planeten zerstören war wahrscheinlich dann nur...
  5. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    stimmt schon alles (wobei ich vor einer Invasion mehr Angst hätte). Aber welchen Sinn hat es einen Planeten zu zerstören??? Sie zerstören dadurch Rohstoffe, Technologien, haufenweise eigener Leute (kann mir nicht vorstellen das kein einziger Imperialer auf den Planeten ist) und zerstören dadurch...
  6. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Hallo, bin neu hier und hätte da mal eine Frage (mit der Suchfunktion habe ich kein passendes Thema gefunden) und hoffe ihr könnt mir da helfen. Wozu benötigt das Imperium so eine rießige und teure Waffe wie den Todesstern? Allein die Sternenzerstörer sind doch wahrscheinlich von der Anzahl...
Zurück
Oben