Aktueller Inhalt von Riekan

  1. Riekan

    Wieso sagt Kenobi "Darth"?

    Mir gefällt die Erklärung mit der Provokation auch am besten. Obi Wan musste Vader auf sich fixieren und einen Sith zu provozieren sollte da das beste Mittel sein. Was die Frage angeht ob Vader von Anfang an als Lukes Vater geplant war, so denke ich das zumindest die Idee schon vorhanden war.
  2. Riekan

    Dawn of war & DoW 2

    Hmm schwer zu sagen da beide Spiele sehr unterschiedlich sind. Dawn of War ist auf Basenbau und große Schlachten ausgelegt. Dawn of War 2 erfüllt man mit seinen zusammengestellten Trupp Missionen und bekommt nur begrenzt Nachschub. Ich mag beide Spiele sehr gerne, bin aber letzten endes eher...
  3. Riekan

    Was passierte mit Darth Maul nach dem Kampf?

    Darth Maul ist definitiv gestorben, egal welche Geschichte man wählt: 1. Im Film wird Maul von Obi Wan in zwei hälften geteilt und fällt in den Reaktor. 2. In einer alternative Geschichte überlebt Maul und wird zum Cyborg. Er spürt Obi Wan auf Tatooine auf und verliert ein zweites mal gegen...
  4. Riekan

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich wäre ein Jedi der Alten Republik geworden, am liebsten als Mensch. Das Leben als Jedi stelle ich mir sehr anspruchsvoll vor.
  5. Riekan

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Mein lieblingscharakter ist Obi Wan Kenobi. Mir sagt der Charakter einfach von seiner Art her zu ;obi
  6. Riekan

    Star Wars Episode 7-9

    30.10.2012: Zur aktuellen Ankündigung von Episode VII durch Disney geht es hier! Die untere Diskussion stammt noch von 2009. --- (cm) Es gibt neue Lebenszeichen bezüglich neuer "Star Wars" Kinofilme. Laut der 3-D spezialisierten Filmseite MarketSaw Blog, die sich in den letzten Monaten einen...
  7. Riekan

    Brutalste Szene

    Episode 3 wo Anakin seine Verbrennungen erleidet. Sehr harte Szene.
  8. Riekan

    Palpatine VS Mace Windu

    Der Kampf war in Ordnung mehr nicht. Das die Jedi-Meister so schnell erledigt wurden passt nicht zur Vorgeschichte der Charaktere, da diese als Elite angesehen werden. Leider unterscheidet sich der Kampfstil von Mace Windu im Film von den beschriebenen in den Romanen gravierend. Ich kann aber...
  9. Riekan

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    Es steht ja fest das so einige Sith-Holocrons im Jedi Tempel verwahrt werden.Ich kann mir vorstellen das in einem "die Regel der Zwei" angesprochen wird. Yoda wird sich in diesem Bezug auf dem aktuellen Stand gehalten haben, während Ki-Adi Mundy sein Priorität auf was anderes gelegt hat.
  10. Riekan

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Also mal überlegen, mir wurde die Hand abgeschlagen und habe Jahre des Krieges hinter mir wegen dieser Person die vor mir kniet. Viele Freunde sind gestorben und der Oberste Stellvertreter meiner Regierung drängt mit dem allen ein Ende zu bereiten ... Ich würde Zuschlagen, Ich wäre ja auch nicht...
  11. Riekan

    Euer erstes mal

    Dürfte bei mir so 1996 gewesen sein wo Ich richtig mit Internet Aktiv wurde.Angefangen hat es im Informatik Unterricht in der Schule. Tja und es lässt einen nicht mehr los ^^.
  12. Riekan

    World of Warcraft

    Ich denke das Warcraft genug Stoff für einen guten Film bietet. Mit der heutigen Technik dürfte der Film machbar sein und wenn die genug Geld springen lassen sollte der Film sogar gut werden. Lassen wir uns mal überraschen. Hauptsache kein zweiter D&D (der erste war Grausam).
  13. Riekan

    Horror A Nightmare on Elm Street (Remake)

    Ich lass mich überraschen wie der Film wird.Der Trailer sieht gut aus und auch wenn der neue Freddy gewöhnungsbedürftig aussieht, so ist er vom Aussehen jedoch Realistischer.Ich werde ihn mal eine Chance geben.
  14. Riekan

    Filmreihe Terminator

    Ich mag T2 am liebsten.Die Stimmung im Film,die Effekte und die Leistung der Darsteller sind einfach stimmig. Schade das Cammeron nicht T3 und T4 gedreht hat.
  15. Riekan

    Wer ist stärker Luke Skywalker in ep.6 oder Anakin aus ep.3

    Ich denke das in einem Kampf Anakin gewonnen hätte.Er war einfach kampferprobter und hatte eine umfangreiche Ausbildung. Was die Stärke betrifft, so denke ich das Luke psychisch stärker ist aber physisch hinter Anakin steht. ;)
Zurück
Oben