Aktueller Inhalt von RiFleMan

  1. R

    Karten Vorverkauf

    Von wegen Donnerstag!!! :angry Offiziell vielleicht. Hab gestern Abend nochmal im Cinestar angerufen, und die Dame hat mir gesagt ab morgen den 19.April startet der Vorverkauf. Ich heut sofort rein, und siehe da.... sie hatte recht, jetzt bin ich stolzer Besitzer 6 Star Wars Preview Karten...
  2. R

    Karten Vorverkauf

    Hallo, Herr ... als Eigentümer der Filmkopien hat der Filmverleih den Vorverkaufsstart noch nicht terminiert. Sobald der Termin feststeht, veröffentlichen wir ihn unter www.cinestar.de, im Newsletter und im Wochenprogrammflyer CineStar aktuell. Danke für Ihr Interesse, viele Grüße...
  3. R

    Karten Vorverkauf

    Tja so ist das nunmal, ein ewiges hin und her, und wer dann noch Karten hat, darf sich glücklich schätzen... Das ist jedoch normal, war bei LOTR fast genauso schlimm.
  4. R

    Karten Vorverkauf

    Bin jetzt auch mal gespannt, ich werd auch erstmal anrufen, nachdem das ganze wieder umgeschmissen wurde... :konfus: Inoffiziel hab ich auch mitbekommen, dass die Verhandlungen abgeschlossen sind, also ruft einfach mal jeden Tag bei eueren Kinos an, und fragt was Sache ist. Denn jedes Kino...
  5. R

    Karten Vorverkauf

    Hi, War heut nochmals persönlich im Cinestar Erlangen und hab nochmal nachgefragt. Vorverkauf für die Premiere ist der kommende MONTAG DER 11.04.05 ! ! ! Ob das jetzt in allen großen Kinos gilt, weiß ich nicht, einfach mal nachfragen, denn die Wissen es bestimmt schon, wenn der Vorverkauf...
  6. R

    Karten Vorverkauf

    Hallo miteinander, Ich ruf ebenfalls schon jeden Tag bei unseren örtlichen Cinestar Erlangen an. Die sagten mir: AUFGEPASST!!! "Vorraussichtlicher Vorverkauf dürfte der 11.04.05 sein, also der Montag" der Termin, so sagte mir die nette Dame am Telefon ist allerdings noch nicht bestätigt...
Zurück
Oben