Aktueller Inhalt von Rika

  1. Rika

    Coruscant

    [Coruscant – Imperial City – untere Ebenen – In einer Schlange vor der Disco “Raging Rookie” - Silas (NPC) – Rika Vakarian] Er war also von hier. Nun gut, viele, die Rika sehen konnte, mochten von hier stammen. Wie oft verirrte sich schon ein Tourist in die unteren Bereiche? Nun gut, war Rika...
  2. Rika

    Coruscant

    [Coruscant – Imperial City – untere Ebenen – Silas (NPC) – Rika Vakarian] Es war für Rika etwas ungewohnt, als Silas ihre Hand nahm. Sie konnte spüren, dass er nicht gerade schwach war, doch vielmehr beschäftigte sie die Frage, warum er ihre Hand genommen hatte. Doch diesen Gedanken schüttelte...
  3. Rika

    Coruscant

    [Coruscant – Imperial City – untere Ebenen – Silas (NPC) – Rika Vakarian] Rika fand es amüsant, dass dieser Mann, welcher das Sprichwörtliche „Ich bin Söldner!“-Schild umhängen hatte, sich anscheinend darum bemühte, ihr nicht in die Augen zu sehen. Hatte er etwa ein Problem damit...
  4. Rika

    Coruscant

    [Coruscant – Imperial City – untere Ebenen – Rika Vakarian] Genüsslich biss Rika ein weiteres Mal in den kleinen Snack, wohl keine noble Mahlzeit, aber es gab wohl auch schlechteres, wobei man sich bei diesen dann ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit machen musste. So jedoch hatte sie ein...
  5. Rika

    Coruscant

    Coruscant – Imperial City – Landeanflug - Rika Gebannt sah Rika aus dem Fenstes des kleinen Fliegers, nachdem dieser die Atmosphäre des Planeten erreicht hatte. Schon bald flogen sie zwischen kolossal wirkenden Hochhäußern hindurch. Des Pilot des Schiffes schien ziemlich genau zu wissen, wohin...
  6. Rika

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum von Tatooine nach Coruscant – Kleines Schiff eines Sith Rekrutierers – Rika im rückwärtigen Crewbereich Dass der Flug derart lange brauchen würde, damit hatte Rika nicht gerechnet. Anfangs hatte sie fast schon gedacht, sie würden sofort wieder den Hyperraum verlassen und im Orbit des...
  7. Rika

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum von Tatooine nach Coruscant – Kleines Schiff eines Sith Rekrutierers – Rika im rückwärtigen Crewbereich Den Schock über den Verlust noch immer spürend,starrte Rika aus dem Steuerbordseitig gelegenem Fenster. Vater... tot. Mutter... verschleppt, lebenslänglich in einem Bordell. Wäre...
  8. Rika

    Rika Vakarian

    Name: Rika Vakarian Alter: 18 Herkunft | Rasse: Tattooine | Mensch Partei | Rang: Sith-Orden | Sith-Schüler Gesinnung: Rika will Macht, und dementsprechend gesellte sie sich der Seite, die ihr solche geben kann: die Dunkle Seite Sprachkenntnisse: Basic, Huttisch Waffen: / Schiff(e): /...
  9. Rika

    Militärgeschichte

    Also soweit ich das jetzt im Kopf habe... Berlin wurde deshalb nicht als Ziel für die Atombombe ausgewählt, weil die Amerikaner Angst hatten, die Deutschen könnten zurück kommen. Die V1 schoss von Frankreich nach England, die V2 von Deutschland nach England, und die V3, von der sie die Pläne...
Zurück
Oben