Aktueller Inhalt von rikenbaker

  1. R

    Tonnenweise Gerüchte

    naja, dass mit Qui Gon ergäbe schon einen Sinn. Erstens spielt EP2 zehn Jahre nach EP1, zweitens gibt es eine angesprochene Verbindung seitens Dooku, dann hat sich Qui Gon nicht aufgelöst (vielleicht, weil er sich schuldig gemacht hat) und letztlich bleiben so viele nicht übrig!
  2. R

    Padmés Tod

    Außerdem hatte Padme ja soviele Doppelgänger in ihrem Gefolge, dass sich da eine ja um Leia kümmern könnte und so den Anschein auf ihre richtige Mutter in ihr erweckt. Was ich mich frage ist, dass es bestimmt so ist, dass, wenn Padme stirbt, Anakin glaubt, die Kinder in ihrem Leib seien...
  3. R

    Obi-Wans digitaler Ritt

    Die Viecher, auf denen die Gungans geritten sind und die beim Podrennen furzenderweise zu sehen waren, waren ja nicht straußenunähnlich. Jedoch würde ich dann eher denken, dass wir etwas ganz anderes zu sehen bekommen. Außerdem, was ist denn so wichtig daran, dass ObiWan auf so´m Ding reitet...
  4. R

    "DER KAMPF"- Thread

    Naja, also, während des Kampfes ist er noch Skywalker, erst danach wird er zu Vader, so ist er für mich als Anakin noch nicht vollends verloren. Das wird wohl auch Obi Wan wissen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Jedi nicht versucht, ihn wieder auf seine Seite zu ziehen. Ich denke mal, dass...
  5. R

    "DER KAMPF"- Thread

    Dass Anakin (in welcher Form auch immer) Wut gegenüber Obi Wan empfindet, kann ich ja noch nachvollziehen, aber es hieß auch, dass sich die Rollen als Angreifer und Verteidiger im Kampf wechseln sollen. Jetzt frage ich mich, warum sollte Obi Wan das tun? Und die Beinchen ab? Welchen Grund könnte...
  6. R

    Dooku in Ep1?

    Und genau das habe ich gemeint. Natürlich wäre es zum Zeitpunkt, als EP 1 in den Kinos gestartet ist, verwirrend gewesen, am Ende einen Unbekannten zu sehen. Aber wenn alle Episoden fertig sind, warum kann man sie dann nicht besser verknüpfen, denn nun kennt ja jeder Dooku und jetzt kann man das...
  7. R

    Dooku in Ep1?

    Ohhhh....es tut mir ja soooo leid...Aber Fakt ist, dass 1. Jabba 1977 in ANH nicht drin war, seine Berechtigung in der SE bekommen hat, und 2. bestimmt viele Fans nicht abgeneigt wären, zusätzliche Szenen, welche die 6 Teile besser mit einander verknüpfen, nachträglich zu sehen zu bekommen...
  8. R

    Dooku in Ep1?

    Hallo? Deswegen sagte ich ja auch in einer Art Special Edition irgendwann...oder hat sich jemand später gewundert, warum Jabba da aufgetaucht ist, auf den erst in EP VI eingegangen wurde. Wenn jetzt in EP III irgendwelche Charaktere auftreten, sei es nur aus dem Grund, damit sie halt irgendwie...
  9. R

    Dooku in Ep1?

    Allerding dacht ich gehört zu haben, es sei so eine Szene mit Dooku während der Beerdingung QuiGons gedreht worden. Es kommt zum Gespräch zwischen Yoda und Dooku, der sagt, dass es jetzt reichen würde und kündigt seinen Austritt aus dem Jediorden an. Ich finde, es würde nachträglich in einer Art...
  10. R

    Natalie Portman und Daniels fertig mit Drehen

    Ich finde es eigentlich relativ gut, wenn sich EP3 hauptsächlich mit Ani und ObiWan befasst. Nichts gegen Sympatien gegenüber anderen Charakteren, aber ich glaube, dass zwischen zu vielen Personen die Intensität des verändernden Charakters auf der Strecke bleibt. Zudem ist mir bei Ani und Obi...
  11. R

    Darth Sidious

    @DARTH VADER-FAN hört sich ziemlich plausibel an, trotzdem glaube ich, dass da noch mehr dahinter steckt, es wäre einfach nicht plausibel genug, ihn nur so entscheiden zu lassen...ich glaube allmählig auch, dass Padme der Schlüssel ist. Interessanter ist, was andere Siths damit zu tun haben...
  12. R

    Star Wars in anderen Filmen

    TWISTER: Als das erste Team zum ersten mal einen 4er Tornado sah, schrie einer ganz aufgeregt: "Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!" DIE HERRSCHAFT DES FEUERS: Christian Bale spielt mit einem anderen für die Kinder Theater auf einer Bühne. Sie spielen eine Szene aus TESB - wo Vader...
  13. R

    Plakate

    weißt du, da mach ich mir nicht so tiefgreifende gedanken, wollte einfach ein paar verbindende Elemente zwischen OT und PT, auch wenn sie nun vorstellbar sind oder nicht...(obwohl ich denke, dass der Todesstern in EP 3 eine Rolle spielen wird, zumindest planungsmässig)
  14. R

    Plakate

    oder solang selber welche bearbeiten...
  15. R

    Yodas Schuld

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon mal gefallen ist. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Yoda in eine politische Affäre verwickelt sein wird, was zum Fall der Jedi beiträgt. Sein Exil auf Dagoba soll etwas damit zu tun haben. Hat jemand auch davon gehört und eine Meinung dazu?
Zurück
Oben