Aktueller Inhalt von RikkuAlmasy

  1. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Gänge im Tempel Rikku ging ein wenig durch die Gänge des Tempels aller Dings wusste sie nicht was sie machen sollte. Um ein wenig Luft zu schnappen ging sie auf eine Terrasse. Rikku lies die Gedanken schweifen und dachte über ihre Ausbildung als Jedi nach. Vor allen ding wie und wo sie...
  2. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Sorry Out Play Sorry Leute das passt zwar nicht zum RS aber ich weiß nicht wo ich zu letzt war :-( oder mal ne andere frage kann ich wieder hier an fangen zu schreiben?? Das hört sich zwar doof an aber ich konnte nicht mehr ins I-net dar der Pc put war.
  3. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku saß immer noch da und machte ihre übungen sie ließ die Kugel duch die luft wirbeln und wieder zu sich fliegen langsam wurde ihr langweilig sie würde gerne etwas anderes machen als weiter ihn Kugeln schweben zu lassen des wegen fragte sie Meister Iceman Meister was kann ich als nästes...
  4. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku öffnete die Augen sie sahr wie die andern Padawan ihre LS bauten interesirt schaute sie herrüber, wie gehrn würde sie ihrs auch schon bauen aber sie sollte sich besser gedulden.Gedult sagte ihr mal jemand ist eine Tugend.Sie schloß wieder die augen und lies Achen doch die luft schweben wie...
  5. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku saß da und Meditirte sie spürte wie sie die macht duch strömte sie saß ganz ruig da und atmete gleich mäßig ein und aus sie fersuchte den or und die ungedult zu fergessen
  6. RikkuAlmasy

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Name: Rikku Almamsy Geb.:25.11 Wohnort: Coruscant Größe:1.72m Augenfarbe: grün mit schwarzer Pupillenspirale Haarfarbe: blond Beruf: Jedi-Padawan Waffen:Hab noch keine Finde ich gut: Mmh,. ja vieles Mag ich nicht: Die dunkele Seite der Macht Alles begann als ich 9 war. Meine...
  7. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku setzte sich auf den Boden und konzetrirte sich auf zwei Metallkugeln ,sie wollte sie berüren also griff sie mit der macht hinaus und lies sie schweben doch nach kurzer Zeit fielen sie wiedere zu Boden
  8. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku übte mit einer Metalkugel das Schweben per Macht nach 2 guten Stunde fand sie das sie gute vortschritte gemacht hatte
  9. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku war nevös als sie das hörte was der Meister sagte . Den sie hatte bis her noch nie gegenstäend schweben lassen. wie sollte sie da die sachen für das Lichtschwert zu sich schweben lassen
  10. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku zuExodus Ach ja ich bin übrigens Rikku
  11. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Rikku saß da und wuste erst nicht was sie sagen sollte weil sie eigentlich ruig bleiben wollte aber sie antwortet troz dem Äm.. Ja ich bin gerade erst angekommen und nun weiss ich nicht was ich machen soll bin zwar ein wenig spät aber ich mußte mich noch beim rat ab melden grinste ein wenig...
  12. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [I]Rikku ging zu den anderen und sah zu wie Exodus seine übungen machte. Sie ging auf ihn zu blieb aber ein meter vor ihm stehn weil sie ihn nicht stören wollte .Sie setzte sich hin und sah zu. Sie würde am liebste auch mit machen aber sie wuste nicht wie es ging
  13. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Trainingsraum Rikku (die gerade erst angekommen ist )steht rat los da und weiss nicht was sie machen soll sie schaut erst mal den andern zu und wartet ab
  14. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Jedi Rat Rikku war nun beim rat sie meldete sich ab und ging nun zu dem ort dem sie zu gewisen worden war Auf dem weg nach Ituar http://212.162.56.139/areas/ff10/girlsfrom/rikku/FinalFantasy_X_Rikku_001.jpg
  15. RikkuAlmasy

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel auf dem weg zum Jedi Rat Rikku war etwas nevös als sie sich auf den weg machte denn sie war noch nie beim rat.Sie überlegte nicht doch lieber mit jemand andern hin zu gehn und blieb mitten im gang stehn Jedi-Tempel auf dem weg zum Jedi Rat mitten in einem Gang
Zurück
Oben