Aktueller Inhalt von Riley Scarr

  1. Riley Scarr

    Black Sun - Outplay

    Also in meinem Sinne ist es jedenfalls. Es wär doch echt schade die BS wieder fallenzulassen, so kurz nachdem sie aus der Versenkung geholt wurde, und wenn nicht einer die Sache in die Hand nimmt, passiert sowieso nichts. Leider kann ich auch nicht immer so aktiv sein wie ich gerne möchte...
  2. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Weltraum ? Bobas Schiff ? Passagier-Aufenthaltsraum ? viele Leute < Nachdem Riley mit den anderen in den bereitstehenden Transporter geschlüpft war, hatte sie sich einen Platz ein Stück weit weg von den anderen gesucht, und weiterhin versucht, sich möglichst unsichtbar zu machen. Die ganze...
  3. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Tatooine - Mos Eisley ? Lagerhalle ? viele Leute < Riley hatte noch nicht einmal voll erfassen können, dass der Trandoshaner eben ?Black Sun ? Gesindel? gerufen hatte, als der Mann neben ihr (Notch) auf einmal auf ihn zurannte und sie im nächsten Moment von einem gewaltigen Blitz nach...
  4. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Tatooine - Mos Eisley - Bar < Es war gerade wieder etwas langweilig in der Bar geworden, als plötzlich etwas wirklich Unerwartetes passierte. Riley hatte sich mit einem Tablett auf den Weg zu einigen Gästen gemacht, als ihr plötzlich das Tablett unter den Händen zerfetzt wurde. Erschrocken...
  5. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Tatooine - Mos Eisley - Bar < Riley erschrak fast ein wenig, als die Frau sie nach ihrem Alter fragte. Sofort setzte sie eine defensive, verschlossene Miene auf. Wieso wollten die Leute das wissen ... es bedeutete doch nichts! Es sah doch jeder, dass sie ihre Aufgaben hier erfüllen konnte...
  6. Riley Scarr

    Black Sun - Outplay

    Klar, gerne, wenns storymäßig passt :) hab jedenfalls noch keine anderen Abmachungen, weiß aber halt nicht, wie es jetzt so weitergeht. Wird man dann sehen. Ääähm.... eigentlich nicht, keine Sorge ;) @Cat: sorry, aber war heute kaum zu Hause und hatte deswegen recht wenig Zeit zum posten...
  7. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Tatooine - Mos Eisley - Bar < Riley beeilte sich, der Gruppe ein Tablett mit Wassergläsern zu bringen. Allein die Tatsache, dass sie Wasser bestellt hatten, sagte schon einiges über sie aus. Sie waren nicht hier um sich zu betrinken, sondern sie hatten offensichtlich eine Reise, eine...
  8. Riley Scarr

    Tatooine (Tatoo-System)

    > Tatooine - Mos Eisley - Bar < Seit einigen Tagen schon kam Riley aus dem Fluchen nicht mehr heraus. Dieser verfluchte Planet ... diese verfluchte kleine Drecksbar ... diese verfluchten kleinen hinterhältigen Jawas... Und dann nicht zuletzt dieser dreimal verfluchte Sand! Hitze alleine...
  9. Riley Scarr

    Black Sun - Outplay

    Soo, ich weiß nicht ob es allgemein bekannt ist, aber ich hab schon mit Exo abgesprochen, dass ich gerne der Black Sun beitreten würde. Wollte mich dann hier mal vorstellen, das ist ein Zweitchar von Tionne, eine 14-jährige Twi'lek. Ich bräuchte jetzt nur noch einen Ansatzpunkt für den...
  10. Riley Scarr

    [Archiv] The Black Sun - Die Gilde

    Name des RS-Charakters: Rylana "Riley" Scarr Played by: Tionne Allgemeine Daten: Spezies: Twi'lek Alter: 14 Jahre Geschlecht: weiblich Geburtsort: Brentaal Familienstand: ledig Verwandte im RS: keine bekannten Rang: - Biometrische Daten: Größe: 1,52 m Gewicht: 39 kg...
Zurück
Oben