Aktueller Inhalt von Riuen

  1. Riuen

    Weltraum (Imperium)

    - Leerer Raum - einsamer Planet - an Bord der "Giftpfeil" - improvisiertes Krankenzimmer, mit Brianna, Riuen, Elise, Ian, Eowyn, JK, Markus und Gaya - Lange dauerte es nicht, bis das gesamte Team sich auf der Giftpfeil traf und Ahna sich kurz in Lobhudeleien verlor, um dann eine Bombe platzen...
  2. Riuen

    Bastion

    Bastion - Center – Raumhafen, an Bord der "Giftpfeil", mit Riuen, Elise und Oyim (NPC) Während Eowyn sich in Trance begab, stand Riuen auf, denn ihm schien es unangebracht, die ganze Zeit an diesem Bett zu bleiben. Er selbst hätte Privatsphäre vorgezogen. Na ja. Kam wohl drauf an, wer da...
  3. Riuen

    Bastion

    Bastion - Center – Raumhafen, an Bord der "Giftpfeil", mit Riuen, Elise und Oyim (NPC) Es kam einem Wunder gleich, doch sie schafften es ohne auch nur einen Zwischenfall aufs Schiff und das erleichterte den Sith ungemein. Hier war die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass ein Imperialer...
  4. Riuen

    Bastion

    Bastion - Center – Straßen, Eingang zur Kanalisation, mit Eo und Elise Die Antworten schienen Eowyn zu überzeugen und das half ihr sicher, sich ein wenig zu beruhigen. Beruhigen. Innerlich lachte der Chiss, denn wenn man immer noch kinnhoch in Scheiße steckte, auf einem Planeten, der aus eben...
  5. Riuen

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Katakomben - Rückweg - Eowyn, Riuen, Markus, Elise Der Chiss konnte es Eowyn nicht übelnehmen, dass sie paranoid war, auch wenn er am liebsten einen dummen Witz. Ach, dachte er sich. Ein dummer Witz würde helfen, zu erkennen, dass er war. „Dich erst verarzten und dann...
  6. Riuen

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Katakomben, Treffpunkt gelb, mit Keebo/Ian, Riuen, Markus, Elise Eowyn gelang es mit Hilfe aufzustehen, als sie zitternd an die Wand gelehnt stand. Riuen schwieg, als sie sich von Ian verabschiedete und dieser ihr leise zurückgab, in 30 Minuten wieder da zu sein. Stoff...
  7. Riuen

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Katakomben, Treffpunkt gelb, mit Keebo/Ian, Riuen, Markus, Elise Der Chiss war kein ängstlicher Typ. Eigentlich. Ob es an den Katakomben lag, die immer deutlicher zu spüren wurde, oder an was auch immer: Riuen hatte Schiss. Ja, er hatte so viel Schiss, wie er sich kaum...
  8. Riuen

    Bastion

    .:: Bastion | Katakomben | Mark (aka. Juro) mit Elise und Riuen ::. Achtet darauf, Eure Präsenz in der Macht zu verschleiern. Ab hier dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Innerlich wiederholte Riuen die Sätze genervt, wie bei einem langweiligen Gedicht. Gelang es diesem Mann überhaupt...
  9. Riuen

    Tagespolitik allgemein

    Wenn ich gar nicht blicke , dass Katastrophen und Klima zusammen hängen, brauche ich mir auch keine Gedanken über Konsum und Co2 zu machen ;) Und so glorreiche "Erkenntniss" wie "Ich kann ja alleine eh nix ändern" und "Pah, andere Länder sollen doch anfangen, unseres ist gat nicht so schlimm"...
  10. Riuen

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Dann pass ich meinen Psot demnächst mal an, habs selbst falsch verstanden ^^
  11. Riuen

    Bastion

    .:: Bastion | Center | geheimer Treffpunkt in der Kanalisation | Mark (aka. Juro) mit Ahna, Elise, Riuen, JK, Gaya und Marrev (NPC) ::. Riuen ging im Geiste noch einmal die deutlichen Ansagen von Ahna durch. Der gelbe Punkt war für Markus, Elise und ihn vorerst der wichtigste. Es galt Eowyn...
  12. Riuen

    Brettspiele oder Tabletop

    Das haben wir übrigens auch gespielt, aber irgendwie hat es uns nicht wirklich begeistert. Zu wenig Abwechslung...
  13. Riuen

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Hab jetzt mal gepostet und versucht, alles miteinander zu verknüpfen^^
  14. Riuen

    Bastion

    .:Bastion - irgendwo im nirgendwo - Elise und ein Chiss, der aussieht wie ein Mensch Nachdem das Treffen mit Ahna stattgefunden hatte, zerstreuten die Teams sich wieder in kleinere Gruppen. Zuvor hatten Elise und die Blauhaut die Pläne der Katakomben von Marrev abgeholt und JK hatte versucht...
  15. Riuen

    Bastion

    .:Bastion .:. Center .:. Treffpunkt N .:. Ahna, Gaya, JK, Pico, Riuen, Eli:. Das Training verlief außerordentlich gut und vor allem reizte es Riuen besser zu werden. Jedes Mal, wenn Elises Machtstöße heftiger wurden, hatte er den Drang, ihr es mit gleicher Münze heimzuzahlen. Das Machtschild...
Zurück
Oben