Aktueller Inhalt von Riyec Pax

  1. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich mach mir da eh kein Stress, da wir ja mit dem 'Grüppchen' schreiben können und uns so auch zeigen können. So kann man von dem Charakter gleich was preisgeben, dass womöglich auch dabei hilft einen Meister zu finden. Und anspnsten einfach etwas training und Smalltalk ;-)
  2. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Jau... sind ja nicht die einzigen Padawane in der Runde. Da wird Bestimmt bald was kommen ...
  3. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Ich hatte ja was gepostet und warte auf ne Reaktion. Dann sehen wir mal weiter. Du bist ja nun bei uns, aber da ich ja auch erst neu im Spiel bin ( wenn auch schon der Char schon ein bissel länger im Tempel ) kann ich halt nicht viel bieten.
  4. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Nö ... ich bin ja noch nicht lange dabei und im Moment ja auf Lianna im Play. Da wird sich schon irgendwann wer finden denke ich mal. Solange kann ich am Schreibstil feilen und langsam ins Play finden!
  5. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Geduld ... etwas was ein Padawan und Padawan-Anwärter viel haben muss :whistling:
  6. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Garten - mit Riyec und Ima-Gun sowie in Erwartung von Raiken, Allison und Matthew Riyec verspürte Stolz, als Meisterin Joseline klar stellte, das es tatsächlich ein Lob war. Er hörte noch Aufmerksamer zu, hing fast an ihren Lippen und verszcjte aber trotzdem aus der Mimik...
  7. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Garten - mit Joseline und in Erwartung von Raiken, Allison, Ima-Gun sowie Matthew Riyec bemerkte einige der Reaktionen der Meisterin, vor allem als es ums sehen ging. Bewusst realisiert, was er da sagte, hatte er aber erst etwas später. Er wusste von der Blindheit, aber...
  8. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Im Garten mit Loseline und in Erwartung von Raiken, Allison, Ima-Gun sowie Matthew Riyec folgte Meisterin Joseline und setzte sich in einer fließenden Bewegung, im Schneidersitz ihr gegeüber. Tief Atmete er ein um sich zu Sammeln, aber vor allem um seine Nervosität zu...
  9. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - vorm Trainingsraum mit Joseline, Eowyn, Raiken, Allison, Ima-Gun und Matthew Den Fingerzeig von Meisterin Joseline verstand Riyec sofort. Natürlich Meisterin, ich werde im Garten warten. Er nickte auch Meisterin El'mireth zu, bevor er sich seine Box holte. Es war nur...
  10. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna, Jedi-Basis, Trainingsraum, mit Joseline, Raiken, Allison, Ima-Gun, Matthew und Eowyn Riyec konzentrierte sich voll auf das Levetieren der Kugeln. Er hatte zwar die Augen geöffnet, aber er sah quasi nur die beiden Kugeln über seinen Händen. Alles andere nahm er nur verschwommen war...
  11. Riyec Pax

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ich werfe dann mal meinen suchenden Char hier in den Raum ... vorsichtig ... :whistling:
  12. Riyec Pax

    Jedi - Outplay

    Hallo, ich wollte als neuer dann mal hier 'Hallo' sagen. Mein Char sitzt nun in der Trainingshalle, dort dürft ihr ihn gerne mit in die bestehende Gruppe holen. Ansonsten hoffe ich das ich nicht zu schlecht schreiben werde. :-)
  13. Riyec Pax

    Lianna

    Lianna – Jeditempel – Unterkünfte Der junge Padawanänwärter Riyec Pax beendete die holocron-Aufzeichnung über die Geschichte des Lichtschwertkampfes und schaute auf seine Uhr auf dem Schreibtisch. Langsam stregte er sich und lockerte seine Muskeln die nach dem langen sitzen etwas steif waren...
  14. Riyec Pax

    Riyec Pax

    Name: Riyec Pax Rasse: Mensch Größe: 173cm Statur: sportlich, 78kg Augenfarbe: grün Geburtsort: Frachter ‚Mackinaw‘ Rang: Padawan-Anwärter Sprachen: Basic (sehr gut)(muttersprache) Huttisch (ausreichend) Ausseres: Sportliche Figur, kleine Halbmond förmige Narbe am linken Auge. Schwarze...
Zurück
Oben