Aktueller Inhalt von Robeng

  1. Robeng

    Episode III Order 66

    Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, hab aber irgendwie keine Lust 16 Seiten durchzulesen... Wieso sagten die Klone zum senator Organa, dass es Zeit wäre zu gehen? Er hat doch nichts mit Order 66 zu tun, und soweit ich mich auf jedipedia informiert hab, beinhaltet Order 66 nur die...
  2. Robeng

    Episode III Kato Nemodia

    Danke vielmals ;) Kauf mir das Buch dann mal... :D
  3. Robeng

    Episode III Kato Nemodia

    "Diese Geschichte auf Kato Nemodia, die zählt nicht!" Zitat: Obiwan Ep III Habs mal nicht im Forum über SUCHEN gefundn.... Mich würde doch interessieren welche Geschichte das war :D Hat vielleicht einer ein paar details für mich? LG
  4. Robeng

    Episode III Darth Vader - 70% schlechter?

    genau dies ist es! ;) THX
  5. Robeng

    Episode III Darth Vader - 70% schlechter?

    Ja genau, sry... :) Also ich habs mal in unserer stadtbibliothek entdeckt, und es hat mich interessiert, weil ich das cover noch nie gesehn hatte, wie die episoden erzählt wurde. Es war auch ziemlich gut beschrieben, mit vielen details die zb nicht im film zu sehen sind und so. Und auch...
  6. Robeng

    Episode III Darth Vader - 70% schlechter?

    danke:) naja, wie schon gesagt, aus einem Buch... Es ist wohl nicht sehr bekannt, es erzählt die drei Episoden in einem Buch, jedoch jede Episode von einem anderem Autor... Vielleicht waren es all die Körperteile die Vader verloren hat, da die natürlichen Körperteile wohl besser als die aus...
  7. Robeng

    Lieblingsrasse

    Bin ein Fan von Wookies :) 4mal so stark wie menschen, wenns jetzt ohne Waffen zugeht (oder so) xD
  8. Robeng

    Episode III Darth Vader - 70% schlechter?

    Danke für die ausführliche Antwort, hat mir wieder ein paar Lücken in der Saga aufgefüllt ;) Und danke für den Link! also mit Lego Star Wars III hatte ich eher gedacht, dass die Trilogie nicht als sammelbox dazugehört, sondern die Level (6 lvl's pro EP) im Game dabei sind...? Auf einer CD...
  9. Robeng

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Auch mit 6 Jahren Verspätung möchte ich meine Meinung loswerden... Ich fand dass der Imperator zu schnell die Jedis Tötete! Die ersten beiden kenn ich ehrlich nicht, aber ich weiss dass sie im Rat sind und Jedi, die im Rat sind, sind wohl sich nicht so schlecht, dass der Imperator innerhalb 10...
  10. Robeng

    Episode III Darth Vader - 70% schlechter?

    HeyHey, bin neu hier wie ihr seht...hoffentlich gabs das noch nicht... hatte es bis jetzt gesucht aber ergebnislos... Also ich hab da mal ein Buch gelesen der die PT erzählte. Als anakin verstümmelt am Rand des "Lavaflusses" lag, kam Palpatine zu ihm und sagte den Klonkriegern sie sollen eine...
Zurück
Oben