Aktueller Inhalt von Rodian

  1. Rodian

    Münsteraner!

    Hier ein weiterer Münsteraner ...
  2. Rodian

    Star Wars Miniatures

    Also ich hab früher sehr intensiv Mage Knight gezockt ... ist ja auch vom gleichen Hersteller und spielt sich vom Grundprinzip her .. fast identisch denke ich ... mit Klicks und so ? Mage Knight war wirklich ein überragendes Spiel ... nur irgendwann will man kein Geld mehr dafür investieren ...
  3. Rodian

    Rodianer !

    jo, danke für die Links ... auch wenn der zum ersten Comic nicht funktioniert ... ist aber trotzdem mal nen hilfreiches Forum ... sehr angenehm ... Übrigens habe ich selber vorhin noch nen Text zu den Rodianern gefunden ... wen es interessiert ... Sprache: Rodese Durchschnittliche Größe...
  4. Rodian

    Rodianer !

    Danke für den Tipp ... werde ich mir bei Gelgenheit mal zulegen ...
  5. Rodian

    Rodianer !

    Sehr schön ... erstmal herzlichen Dank für die schnellen und informationsreichen Antworten ... Gut, die Rodianer Damen hab ich bisher immer irgendwie übersehen ... Gibt es eigentlich irgendwo Sprachsamples ... als Audiodateien .. in denen Rodianer vorkommen ? (Ist nicht so wichtig, wäre...
  6. Rodian

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Ich hab ne zeitlang JKA gezockt ... und war auch relativ erfolgreich ... Teilweise war ich in der ESL 1on1 Saber Only ... auf Platz 25 oder so ... Mein erst Clan war sogar PSW ... hat der was mit diesem Projekt hier zutun ? Wenn ja, kennt jemand von euch noch Ifrit und Bufu ?
  7. Rodian

    Rodianer !

    Guten Tag ... Ich hätte gerne soviel Informationen wie möglich über die Rodianer ... da ich finde, dass diese eine der interessantesten Rassen im SW Universum sind ... Postet..egal was ihr über sie wisst ... Was mich speziell interessiert ... - Sind die Rodianer eine mehr oder weniger...
Zurück
Oben