Aktueller Inhalt von Rodiar

  1. Rodiar

    Star Wars: Battlefront 3

    ich würde mir vor allem wünschen das die "Völker" stärken und schwächen haben zum Beispiel Klone: Schnell, beweglich, gutes Display mit Infos (HUD) KUS: schnelles Feuer, Droideka und SKD sehr stark gepanzert Rebellen: getarnt (Tarnfarben), zielgenau, schnell Imperium: gute...
  2. Rodiar

    Black Sun - Outplay

    ich bin auch mal wieder aktiver und hock immer noch einsam in irgend so ner Bar in Corosant rum. wenns Misionen gibt bin ich immer zu haben
  3. Rodiar

    Zitate aus Star Wars

    Am besten find ich in Republic Commando Feindkontakt Atin bringt nen Minendroiden unter seine Kontrolle "Männchen macht er noch nicht aber wir können lenken" oder in Triple Zero wird das Omega Squad in Corosant verfolgt Darman schaltet den Granatwerfer an und meint beiläufig "zwar...
  4. Rodiar

    Black Sun - Outplay

    Söldner sucht arbeit so dann erst ma moin moin ich wusst nich ob sies schon wussten, aber ich bin Söldner...... Ok schwamm drüber ich bin ein Söldner der 'ne beschäftigung sucht. Ich sitze in nem kleinen Pub in den Mittleren Ebenen von Corosant rum. also wenn ihr in irgent einer Story...
  5. Rodiar

    Coruscant

    Corosant/ Raumhafen/Landebucht 2/15 / Rodiar Rodiar lief begeistert durch die Straße die von der Landebucht wegführte. Er wusste das er hier richtig war. Und wenn er nur ein kleiner Söldner bleiben würde, er würde mehr sein als auf tatooene. Sein Leben hatte wieder einen Sinn gefunden. Er...
  6. Rodiar

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Ich find die Szenen der Order 66 sind sehr gelungen. die Jedis sterben eigentlich alle einen hinterhältigen Tod. Wäre Mundi nicht verwirrt gewesen hätte er garantiert viele der klone überwältigt. Alya Secura wurde ja total aus dem Hinterhalt angegriffen. sie hatte ja nichtmal ihre Waffen in der...
  7. Rodiar

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum zwischen Tatoeene und Corosant/ Tramars Frachter/ Rodian Tramar(npc) Die Reise verlief sehr ruig. Rodiar schlief die erste halbe Stunde einen tiefen und ruigen Schlaf den er schon seint Jahren nict mehr erlebt hatte. er Träumte nicht einmal von seinen Eltern. Von der schrecklichen...
  8. Rodiar

    Tatooine (Tatoo-System)

    Mos Eisley/ ein kleines schmutziges Hotel in der Stadtmitte/ Zimmer im erdgeschoss/ Rodiar Rodian wachte in einem harten unbequemen bett auf. Er hatte schlecht getraumt und war müde. er brauchte irgentetwas zwischen die Zähne. er ging aus dem Hotel und sah auf der gegenüberliegenden...
  9. Rodiar

    Rodiar

    Rodiar allgemeine Daten: Rasse: Mensch Zugehörigkeit: der meistbietende Rang: --- persönliche Daten: Alter: 25 Standartjahre Größe: 1,92 Meter Herkunft: Tatoeene Aussehen: Durchtrainiert Dunkle Hautfarbe dunkelbraune Augenfarbe auffällige Frisur...
Zurück
Oben