Aktueller Inhalt von Roger Caughey

  1. Roger Caughey

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Garagen] - Mit einem Fremden ...Aber davor gehen wir erst einmal an einen ruhigen Platz für zwei." Ein Schlag auf Roger's Schläfe ließ ihn ohnmächtig zusammensacken. [Nar Shaddaa - Eine dunkle Kammer] - Mit einem Fremden Der Assassine wusste weder, wie viel Zeit mittlerweile...
  2. Roger Caughey

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - "Luxory" - Apartmentzimmer 911] - Alleine "Wie haben sie mich bloß so schnell ausfindig machen können?", murmelte der Attentäter und starrte auf seinen Bildschirm, auf dem die beiden Black Sun Mitglieder vor der Eingangstüre erschienen. Sein Finger spielte nervös mit der...
  3. Roger Caughey

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Seitengassen] - alleine Roger sprang vom Speeder und zog die Kapuze seines schwarzen Ledermantels tiefer ins Gesicht, dann nahm er sein PDA zur Hand. Laut Karte war er jetzt genau hinter der Einrichtung, die er in die Luft jagen sollte. Alles was er wusste, war, dass dieses...
  4. Roger Caughey

    Roger Caughey ~ NPC

    Biography Hintergrundgeschichte Roger wuchs in einer relativ normalen, zivilen Familie Coruscants auf. Sein Vater war Sprengmeister in einer Baugesellschaft, seine Mutter eine einfache Hausfrau. Dass Roger schon früh auf die schiefe Bahn geriet lag wohl auch weniger an seinen Eltern - es...
  5. Roger Caughey

    Roger Caughey ~ NPC

    Name: Roger Caughey Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Alter: 34 Standartjahre Herkunft: Coruscant Größe: 1,75 m Aussehen: Siehe Avatar/Signatur Zugehörigkeit: Freelancer Beruf: Auftragsmörder Charakter: Vorsichtig und stets misstrauisch, arbeitet nie im Team, zumindest nicht...
Zurück
Oben