Aktueller Inhalt von Rogue13

  1. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    wen ich mir auch sehr gut für die neuen Filme vorstellen könnte, wäre James McAvoy
  2. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Da ich den Namen Holloway ja ins Rennen gebracht habe, fänd ich das paßt sogar ziemlich gut auf den manchmal stoischen corellianischen Jedi
  3. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Machen wir doch Gary Oldman draus - sonst gibt's wieder nur Verwirrung - vielleicht hat nicht jeder Harry Potter gesehen und weiß wer Sirius ist
  4. R

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Ich finde auch, dass Corellia in einem der nächsten Filme endlich mal vorkommen sollte, da man mittlerweile so viele Corellianer im EU kennen gelernt hat - nicht zuletzt aber wegen Han Solo...... Tatooine + Coruscant werden wahrscheinlich wieder vorkommen, weil viele Leute damit eben auch...
  5. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    habs in einem anderen Thread schon mal gepostet - aber ich finde hier paßt es viel besser - Meine Wünsche für den Cast: 1. Josh Holloway Die Rolle des "Bad Ass" a la Han Solo mit seinen derben Sprüchen in LOST schlechthin - könnte ihn mir gut als Han's/ Leia's Sohn oder verschollenen...
  6. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    @ Olli Wan: siehste mit so ner Ausführung deinerseits kann ich was anfangen :-) und ja ich glaube da gehen unsere Geschmäcker stark auseinander :-) .....aber wäre ja auch doof wenn jeder das gleiche gut findet - take care !
  7. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Claudia Black und Leo di Caprio finde ich auch sehr gut - Daumen hoch - hätte ich auch drauf kommen können :-)
  8. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    @ Olli Wan: Nein nicht den ganzen LOST-Cast (weil da waren auch etliche bei die genervt haben/ und oder schlecht waren um nur z.B. Harold Perrineau, Matthew Fox als Beispiel zu nennen) - aber eben oben genannte Schauspieler, weil sie in meinen Augen richtig was drauf haben insbesondere Holloway...
  9. R

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Hallo erst mal - bin neu hier und Star Wars Fan seit ca. 1983-1984 (bin 36 Jahre alt). Zunächst einmal hat mich die Meldung, dass es mindestens eine neue Trilogie (wenn nicht mehr Filme sogar) geben wird vor ein paar Wochen fast erschlagen - ich war ganz aus dem Häuschen :braue Dabei ist es mir...
Zurück
Oben