Aktueller Inhalt von Roi Danton

  1. Roi Danton

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    OT @Wraith Five Der ST Rechteinhaber ist Paramount -> also noch schlimmer als eine Einzelperson.
  2. Roi Danton

    Anti-EA

    EA ist scheiße. Die haben C&C ruiniert, Ultima und Wing Commander eingestellt (wobei, von Ultima soll ja ein 10. Teil kommen). Sie haben Privateer auf Eis gelegt und Prduzieren fast nur noch beschissene Fortsetzungen, und wagen nichts mehr. Ich will Origin und Westwood wieder. *sich stundenlang...
  3. Roi Danton

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Ach komm, lass mir doch meine stillen Hoffnungen. :D ;) Und wenn mir beide der Meinung sind, dass es in der OT auch nicht geklonte Sturmtruppler gibt (wie zb die auf dem DS), dann sind wir uns einig.
  4. Roi Danton

    Jedi knight 3 vs Half life 2

    Das solltest du ändern. ;)
  5. Roi Danton

    Euer lieblings char bei Diablo II???

    Also ich bevorzuge die Assasine (auf Fallen geskillt). Die gefällt mir einfach gut, und ich kann damit auch am besten spielen.
  6. Roi Danton

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    @Wraith Five Dir ist schon klar, dass auch "der Boss" nur ein Mensch ist und somit auch Fehler machen kann. Und wenn die Mitarbeiter/Kunden unzufrieden sind, kann sich der "Boss" in den seltensten Fällen halten. Und es ist nunmal einfach ein Unding Dinge im Nachinein einfach zu ändern, und...
  7. Roi Danton

    Jedi knight 3 vs Half life 2

    Eindeutig HL2. JK3 wird wahrscheinlich wieder sau coole LS Duelle und ne gute Storie haben, aber das, was ich bisher von Half Life 2 gesehen habe ist einfach besser. Zur Geschichte sag ich jetzt nix, da ich die von HL2 noch nichtmal ansatzweise kenne.
  8. Roi Danton

    Grosstadtlegenden aka Urban Legends

    Also das Microsoft nichts kann, das stimmt nicht. Ich finde XP zb sehr gut (wenn man von so manchen Spy Options absieht ist es das beste Windows, dass es gibt). Und was bitte hat Electronic Arts mit Microsoft zu tun (ok, EA ist wirklich eine Schrottfirma).
  9. Roi Danton

    Grosstadtlegenden aka Urban Legends

    Hatten sie doch: Sandstürme. :D
  10. Roi Danton

    Wie viel ist ein "mglt"?

    @Sun Tsu Stimmt, dann kann ich den metagrav gleich streichen. Also von Sceer Triebwerke zusammen mit Hypertakt - sonst sieht man ja garnichts mehr von den Supergalaxishaufen. :D @Fteik Also dieses Megalicht Tonnen Zeug glaube ich nicht. Ich kann mir da absolut nichts drunter vorstellen...
  11. Roi Danton

    Wie viel ist ein "mglt"?

    Nun, *dozentenmodus an* ich benutze grundsätzlich nur noch Metagrav, Impulstriebwerke liefern kaum Beschleunigung, ich meine was will ich mit lächerlichen 500m/s^2. Für den Überlichtflug würde es ein Hypertakt aber auch recht gut tun... :D Und von den anderen Schiffsbestandteilen fang ich...
  12. Roi Danton

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Dito. Vorher ändere ich meine Meinung auch nicht. Wobei man sich ja langsam fragen muss, ob es überhaupt mal eine engültige Filmfassung gibt (wenn man den Infos zu Lucas' Special Special Edition glaube kann).
  13. Roi Danton

    Wie viel ist ein "mglt"?

    Tja, das kommt davon wenn man alles manuell machen will. ;)
  14. Roi Danton

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Ich halte es da ganz einfach: Cannon ist was in den Filmen zu sehen ist. Und wenn da Wiedersprüche da sind, dann sind sie da und man muss sich entscheiden welche Version man bevorzugt. Da kann Lucas so viel labern wie er will. Und ich bleibe dabei, dass die Sturmtruppen in der OT keine Klone...
  15. Roi Danton

    Ben Kenobi

    Es würde in meinen Augen Bände sprechen, wenn Lucas das vergessen würde. Solche Deteils sind zwar nicht alzu handlungsrelevant aber einfach zu wichtig, als das man sie beiseite schieben könnte.
Zurück
Oben